▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von MaxMonster1 am 11.11.2015 10:30

Weihnachtscontent mach ich keinen, ich bin dann einfach raus aus dem Kalender. Ich stream dann das Ende von Paradox Gambling einfach so im Dezember.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 10:30.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Auriel_McCloud am 11.11.2015 11:07

Ich würde auch was leiten... 
Ich hab das nur noch nie live gemacht...
Und ich schiebe gerade absolut Panik nur weil ich jetzt hier auf Absenden klicken muss...
In der Hoffnung dessen, das da niemand zuschaut... Und sich niemand anders für den weihnachtsmorgen findet...
Und mir jemand hilft...
...Meine Panik nimmt grad zu...
Könnte ich eventuell mit...
Am 24.12 08:00  
[Deponia] Wir wünschen frohe DrexxNachten
Aushelfen
Wenn jemand mitspielen will...
Ich mach einfach nur noch drei Punkte (jeder einzelne Punkt steht für einen Punkt geistige Stabilität, den ich während dem schreiben verloren habe...) 
...
...
..
.

Spieler1: Khoriminus
Spieler2:
Spieler3:
Spieler5:
Spieler6:

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 13:58.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Avon am 11.11.2015 12:34

Ich will auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Da ich mir zum Geburtstag die Splittermond Einsteigerbox geschenkt habe und sehr davon angetan bin wollte ich sie einfach mal ausprobieren.

Wer? Avon
Wann? 23.12.2015 - 20 Uhr.
Welches System? Splittermond (Einsteigerbox)*
Titel? Ein Licht in dunkler Nacht**

* Ich beabsichtige die Regeln der Einsteigerbox von Splittermond zu verwenden, die reichen vollkommen aus. Die Helden des Grades 1 werden von mir gestellt. Was ihr lediglich zum spielen braucht sind 2W10 und 2W6.

** Ein Kurzabenteuer welches im selenischen Dorf Waldengrin spielt. Es ist kein von mir erdachtes Abenteuer, wer es schon kennt möge sich zurückhalten, um anderen nicht den Spass zu verderben. Änderungen behalte ich mir aber vor.

Spielen würden wir über Google Hangout - onair oder offair. An dieser Stelle würde ich auf die Minderheit hören und den Stream offair leiten, falls jemand damit Probleme haben sollte. Spass werden wir aber trotzdem haben.

Die Verwaltung der Tickleiste würde ich als Spielleiter übernehmen. Die Regeln würde ich direkt im Spiel erklären. Würfeln können die Spieler wie sie wollen, per DiceStream oder per physikalischen Würfel - ich vertraue darauf, dass ihr nicht betrügt.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Die maximale Anzahl an Figuren würde ich auf maximal 3 beschränken (mich nicht eingerechnet). Aus Erfahrung weiß ich, dass die Verwaltung der Tickleiste in einem Hangout etwas aufwändig ist.


Schöne Grüße

Avon

Edit: Spielen würde ich ab einem Spieler.

Edit2: HIER ANMELDEN

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 16:08.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Azradamus am 11.11.2015 13:32

@Tsu jo hatte ich auch direkt danach bemerkt, aber wegen funkloch nimmer aender koennen. Sehe der 22. Dienstag ist noch frei?

Datum: Dienstag 22. Dezember 2015
System: Savage Worlds - Hellfrost 
Titel: folgt
Spieler: 3-4, Thread kommt


Im Hellfrost-Setting wird das wahrscheinlich nicht klassisch weihnachtlich, da ein gewisser Kontext fehlt.
Daher wird es mehr winterlich, dunkler und die Christmaschoraele werden durch von Skalden vorgetragene Heldenepen ersetzt.
Und ja, es werden Helden gesucht, die  sich mutig auch dem Helfrost entgegenwerfen wuerden und Rentiere wie Rudolf (roh) zum Fruehstueck vertilgen! ....

Also: ECHTE Maenner und Frauen !

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 13:38.

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von ManuFS am 11.11.2015 13:35

Na dann, Threads in Hangouts aufmachen! Ich will mich anmelden!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Tsu am 11.11.2015 15:08

Langsam füllt es sich! Wir haben doch tatsächlich bereits 12 von 24 Terminen besetzt 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von plastikloeffel am 11.11.2015 15:19

Ich hätt auch ordentlich bock mitzumachen, entweder Little Fears mit dem üblichen Trupp oder wenn die
nicht können wat anderes
Ich meld mich nochmal wenn ich genaueres weiß!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von DirtyLittleDice am 11.11.2015 16:20

Datum: Freitag 11. Dezember 2015 - 20:00 Uhr
System: Savage Worlds - Daring Tales of Adventure (Pulp)
Titel: Santa Claus und die Wiege des Lebens
Spieler: 3-4, Thread kommt

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Kamaru1991 am 11.11.2015 19:55

Meister: Kamaru1991
Datum:19.12.15
Spieler1: Kinekun/Lunastross
spieler2: Aethergade
titel: Crossover Dream2
Reitzgeschicht nach einigen wochen der beobachtund geschit nun im winter ein neues ereiniss ishana und elliot müssen zusammen mit den zerissenen .....

mit blutigen grüßen
Kamaru1991

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Azradamus am 11.11.2015 20:17

@Kamaru
Den 19.12. hat shcon Loki.

Ja, wir sollten uns wirklich Gedanken machen, ob wir mehrere Tagesevents zulassen. Und ich persönlich wäre um eine bloße Auflistung aller Tage mit ihren Streams auch sehr interessiert. Die vielen Tausend Einzelbildchen sprengen leider beim Kurzen Reinschauen die Möglichkeiten meines Smartphones. ;)

Glaube beim letzten Mal hatten wir auch eine Liste, die dann einfahc jeder, der einen neuen Stream eintragen wollte, kopierte und seinen einfügte. Wäre ein nettes Gimmick.


@Tsu
Vielen herzlichen Dank für die Grafiken! Sehen richtig toll aus!

@Topic
Bei Zeiten wird da auch noch ein SavageRun-Stream reinrutschen, aber wahrscheinlich außerhalb des Events, da bis dato ale Termine, die mir passen, weg sind. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 20:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum