DSA 5 anyone?

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


tartex

-, male

Posts: 329

Re: DSA 5 anyone?

from tartex on 12/30/2015 05:51 PM

Ich hoffe, wir kriegen bald Heawyns Terminoptionen. Dann können wir den Termin festlegen. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

DerSonntags...
Deleted user

Re: DSA 5 anyone?

from DerSonntagsHeld on 12/30/2015 03:04 PM

Meine Termineintragungen sind erstmal unter vorbehalt und verschieben sich auf jeden Fall, sobald welche gewählt wurden. Sonntage kann ich nur spontan - also im Grunde nicht planbar.

Reply

tartex

-, male

Posts: 329

Re: DSA 5 anyone?

from tartex on 12/29/2015 11:28 PM

Hier ist die neue Termin-Tabelle.

Wie gesagt für die Fortsetzung der ersten beiden Sessions.

Ich denke, dass wir das momentan laufende Abenteuer in 1 oder 2 weiteren Sessions fertig kriegen, aber falls sich weitere Termine ergeben, können wir gerne weiter spielen.

Ich kann mir bis zu 2 Session / Woche vorstellen, falls ihr darauf Bock habt.

Diese Termine sind nur für Leute gedacht, die bei Teil 1 oder 2 schon mitgespielt haben. Für Leute von der Warteliste, werde ich was anderes einrichten. 

Bzw. würde ich mit der Warteliste am 6. oder 7. 1. ein anderes Abenteuer spielen. Leute gibt es da ja eigentlich schon genügend.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

tartex

-, male

Posts: 329

Re: DSA 5 anyone?

from tartex on 12/29/2015 09:08 PM

Ja, ich habe nicht gesagt, wer jetzt ein Doppelgänger war, nur dass es wohl scheinbar einen gibt.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

Heawyn

28, female

Posts: 23

Re: DSA 5 anyone?

from Heawyn on 12/29/2015 04:03 PM

Hey, also für nen neuen Termin bin ich sofort zu haben, nochmal einen neuen Charakter erstellen für nen weiteren OneShot würde ich aber eher nicht.

Bzgl Doppelgänger...
Najaaa, selbst wenn der Mann, der jetzt bei der Mutter ist, doch ihr echter Sohn ist, müssen die Helden ja davon ausgehe, dass er einen Doppelgänger hatte, der aus unerklärlichen Gründen eben gestorben ist. Ich finde jedenfalls nicht, dass jetzt entscheidende Sachen verraten wurden^^

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: DSA 5 anyone?

from Lorion on 12/28/2015 09:58 PM

Naja, ich meine unsere Charaktere sind gerade dabei das herauszufinden. Schliesslich haben die nur eine schwer zu identifizierende leiche gesehen und ein paar indizien in der Hand gehabt. Warum sollte eine Mutter sich so täuschen lassen?

Reply

tartex

-, male

Posts: 329

Re: DSA 5 anyone?

from tartex on 12/28/2015 08:49 PM

Also, dass es einen Doppelgänger gibt, ist wohl irgendwie klar, oder? Aber weshalb, oder warum, ist noch nicht klar.

Aber zumindest Lebenmittelvergiftung bei den Spielercharakteren kann man mal ausschließen? :-P  :)

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: DSA 5 anyone?

from Lorion on 12/28/2015 02:11 PM

Ersatztermin für das Doppelgänger-Abenteuer suchen
Aargh.. jetzt ist es amtlich - es ist ein Doppelgänger unterwegs.

toten und gleichzeitig lebenden Matrosen Yann
Ein Untoter? Talfan (Boron-Geweihter) gefällt diese Vorstellung noch weniger als ein Doppelgänger.

An dem momentanen Punkt wäre es schön, mit der Gruppe weiterzuspielen und würde den Vorschlag  "Ersatztermin" / neue Terminsuche unterstützen. (Sofern diese ersten Termine im Januar nicht möglich sind, was aber derzeit den Anschein hat.)


einen anderen Havena-One-Shot leiten - mit anderen Charakteren und auch mit Leuten von der Warteliste

Klingt nett. Meine es waren auch noch genügend Interessierte dabei (Warteliste bzw. bisher nicht (richtig) zum Einsatz gekommen), dass da eine zweite kompetente Gruppe losziehen kann. (Im "Notfall" und bevor ich mich schlagen lassen, würde ich aber auch einen Charakter aus meinen Ideen/Alternativen zum ersten Termin fertigstellen können. )

Reply

Kite

33, female

Posts: 104

Re: DSA 5 anyone?

from Kite on 12/26/2015 11:17 PM

Am 7. wäre wirklich blöd sry^^ Da bin ich Geburtstagsbedingt nicht Rollenspielfähig

Reply

DerSonntags...
Deleted user

Re: DSA 5 anyone?

from DerSonntagsHeld on 12/26/2015 10:49 PM

Für mich ist dann lediglich der neue Termin interessant.
Einen alternativen Charakter finde ich wenig reizvoll.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum