[Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von DerSonntagsHeld am 08.02.2016 00:42

Ich gerade nicht schlau ...
Inhalt war nicht wichtig ...
Einfach ignorieren und weiter.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 00:46.

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von ManuFS am 08.02.2016 16:11

Ich finde diese neue Aufteilung massiv unübersichtlich. Eine Zusammenlegung aller Offline Subforen und evtl. ein neues Subforum für Audio-only Runden wäre IMHO weit besser.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Lauri7x3 am 08.02.2016 16:19

4 threads in einen topf zu werfen und es mit übersicht zu begründen sieht für mich im nachhinein auch etwas seltsam aus

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von EinfachNurA am 09.02.2016 10:08



@Lauri:
Tag-System? Bei einem so "tollen" Forum wie Yooco. Lass es mich so sagen: Muahahahahahah!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von DirtyLittleDice am 09.02.2016 13:34

Ich finde es auch unübersichtlich, ich verstehe das man in Zeiten von Twitch & Co nicht eine weitere Kategorie aufmachen möchte. Ich hätte mir eine Unterteilung in Online (im besten Fall mit Unterteilung On-Air/Stream und Off-Air) und Tisch gewünscht.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Tsu am 15.02.2016 09:29

Liebe Admins, habt Ihr vor das Ganze zu ändern oder ist euch egal was die User denken?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Biest am 15.02.2016 10:47

Online / Offline Trennung würde ich mir auch wünschen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von MeisterUmbreon am 15.02.2016 11:06

Wir werden uns diesbezüglich noch mal zusammensetzen, vielleicht ist ja eine Trennung Online/Tischgruppe doch ganz sinnig.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von AnguyX am 15.02.2016 11:32

Liebe Admins, habt Ihr vor das Ganze zu ändern oder ist euch egal was die User denken?

Vielleicht wäre auch eine Umfrage auf der Frontpage aussagekräftiger als ein kleiner Thread mit 9, 10 Usermeinungen bei dem Thema, welches ja doch ein ziemlich zentrales für die Plattform ist - das Forum hat ja doch ein paar mehr Mitglieder...und an den Dingern beteiligt sich ja eine deutliche Mehrheit da ein kleiner Klick einfacher und schneller ist als einen extra Post zu verfassen der dann nur den Vorposter wiederholt.

Wir werden uns diesbezüglich noch mal zusammensetzen, vielleicht ist ja eine Trennung Online/Tischgruppe doch ganz sinnig.

Klingt gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2016 11:51.

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von ManuFS am 15.02.2016 11:34

Besten Dank.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum