[GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Thali am 20.04.2016 19:28

Hidi ho^^

ICh würde ganz gerne eine Runde "Das Dunkle" anbieten. es ist schnell zu lernen und da ich eh mehr erzählen/ erzählen lasse als würfle passt sich das auch ganz gut.
Lieb wäre mir irgendwann Sonntags, weil da nicht mehr ganz so viel los ist ^^.

LG Thali 

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Zwergpaladin88 am 22.04.2016 18:22

Moin,
da ich mir dieses Jahr auch die RPC geben will, würde ich auch eine Runde Beisteuern.

Gedacht war Warhammer Fantasy.
Samstag ( irgendwann ab 12 Uhr, da ja immer Stau einberechnet werden muss.)
Anzahl: 4 Spieler (kein Problem wenns 1-2 mehr werden^^)

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Dennis am 24.04.2016 21:10

Heyho,

ich würde 2 Runden Dragon Age anbieten. Eventuell auich eine 3. wenn sich das vor Ort anbietet.

Wann: Samstag oder Sonntag ab Mittag
Spieler: Gerne 4 - max. 5-6

LG
Dennis

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Aulucard am 25.04.2016 23:03

Ich würde eine Runde Cthuluh 1920 und/oder Vampire anbieten wollen... wann muss ich mal abklären sehr wahrscheinlich aber Samstag mit 4-6 Spielern

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Schneeflocke am 26.04.2016 07:02

Guten Morgen :)

Da ich mich mit Feder wegen der Urzeit abgesprochen habe würde ich Sonntag Mittag ab 12 anbieten. Ich rechne mit 5-7 Spielern, werde aber auch mit weniger auskommen können ^^ Der Plot hat nichts mit der Anzahl der Spieler zu tun :) 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Azradamus am 26.04.2016 11:31

Vielleicht macht ihr mal ne übersichtliche Google-Tabelle auf, in der sich die SLs mit ihren Runden eintragen können und auch gegenseitig mit den Zeiten abstimmen können.

Bei einem kurzen Blick über die hier geäußerten Runden, frage ich mich gerade, ob ihr mehr als 5 Spieltische habt um die alle an unterzubringen?

Ist auch wesendlich übersichtlicher für diejenigen, die einen schnellen Blcik drauf werfen und entscheiden wollen, ob sie noch etwas beitragen können. Wäre das ne Idee?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von beru2691 am 26.04.2016 12:28

Guter Punkt. Gabs ja letztes Jahr auch. Allerdings ist das aktuell wohl eher noch nicht final planbar, solange nicht endgültig feststeht, ob es den Stand geben wird und wieviele Tische sann tatsächlich zur Verfügung stehen werden. Aber ich finds toll, dass soviele Leute etwas anbieten wollen. Ich hiffe, dass da seitens de Messe bald Klarheit für unsere Organisatoren herrscht. 
Im Moment sind die threads zur Messe für mich visher Willensbekundungen und noch nix finales. Da wird sich wohl noch einiges ändern  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Sedaka am 09.05.2016 20:57

Hallihallo

Ich würde gerne zwei Runden Splittermond anbieten, wann ist mir eigentlich ziemlich egal!

LG
Simon 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 09.05.2016 21:09

Ich bin grad dabei ne Liste zu machen, daher wäre es super, wenn sich alle die leiten wollen (und noch keine Uhrzeit angegeben haben) sich da mal Gedanken machen (auch über die etwaige Dauer der Runde)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Aulucard am 11.05.2016 19:46

So ich hab mal den Plan gesehen:
Da Cthuluh schon als Now vertretten ist und Vtm zur genüge gemeistert wird, gibts von mir  Schattenjäger und  S0: 15-18 Uhr Paranoia Sa: 17-20 Uhr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2016 19:57.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum