[GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Zwergpaladin88 am 11.05.2016 22:15

Ok um meine Runde mal genauer zu bestimmen:
Warhammer Fantasy Samstag von 12-16Uhr

@Aulucard : Willst du wirklich Paranoia anbieten?! Wir wollen die Leute zum Rollenspiel verführen und sie nicht abschrecken.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Aulucard am 12.05.2016 21:40

Ist eben was ausgefalleneres mal ^^ Ansosten müsste ich eine Slaanesh runde Schwarzer Kreuzzug anbieten ^^

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von La_Cipolla am 18.05.2016 12:44

Gibt es jetzt schon eine Drive-Übersicht, wann viel gespielt wird?

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 18.05.2016 16:42

Das is der aktuelle Fahrplan:

 RPC 2016 SPIELLEITER RUNDENPLANUNG

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Zwergpaladin88 am 18.05.2016 17:59

Ich will mich ja nicht beschweren ABER! ich denke schon das meine Runde länger als nur 1 Stunde dauern wird.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 18.05.2016 18:32

hatte deinen Nachpost mit der Dauer nicht gesehen, daher bin ich nur von deinem Einganspost ausgegangen und da stand keine Dauer drin ;)

Ich änders ab.

Edit:
Im Eingangspost ist die aktuelle Liste verlinkt 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2016 18:35.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Azradamus am 18.05.2016 18:53

Wollt ihr wirklich 4stündige Einführungsrunden geben? O.o

Die ärmsten Einsteiger...


Wieso nix Kurzes und Knackiges à 2 Stunden?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2016 18:54.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 18.05.2016 19:04

ich seh da kein Problem, später werden sie sicher auch 4 Stundensessions und länger spielen. Wird schonmal nix vorgetäuscht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Zwergpaladin88 am 18.05.2016 20:59

Auch bei einer Einsteigerrunde ist es wahrscheinlich, dass es es besser ist zu viel Zeit einzuplanen als zu wenig, weil die Zeitplanung eines Spielleiters meist nicht die Ideen der Spieler eingeplant hat.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Azradamus am 19.05.2016 00:07

Okay, ihr habt ja recht. AUf den ersten Blick, hatte es wie mehr Bewerbungen um SPielleiterplätze ausgesehen. Da wären mehr Zeitslots sicherlich notwendig gewesen. Hab das jetzt nochmal genau nachgeschaut und festgestellt, dass es ja gar nicht sooo viele Runden sind.

Wenn ich das recht sehe fehlen noch:
Frank - 2x Savage Worlds
André - 2h Los Muertos
Justicon - Sonntag gen Ende D&D5

uuund... noch jemanden vergessen.


Gut, dann passt es ja. Und sollte es noch illegale SL-Interessenten geben... die Verstecken ihren Spieltisch einfach im Cosplaykostüm und stellen ihn in einem unbeobachteten Moment dann einfach neben die anderen 3 Tische. Cloud mit Bügelbrett-Schwert, anyone?!

*Scherz*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2016 00:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum