RPC 2016 Rückblick

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: RPC 2016 Rückblick

von Flockx am 30.05.2016 22:06

So da nun (fast) alle liegengebliebenden Uni-arbeiten fertig bearbeitet sind:

Ich fand es unheimlich Klasse wie gut mir die RPC gefallen hat. Dabei ist die eigentliche RPC wirklich zweitrangig gegen das Treffen und Schnacken mit vielen netten und interessanten Leuten. Wahrscheinlich hätte ich auch 2 Tage am Stand stehen können und hätte trotzdem meinen Spaß gehabt und weniger Geld ausgegeben...
Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle die Zeit, Geld, Arbeit und wahrscheinlich auch Nerven in die Realisierung des Standes gesteckt haben. Das bereichert diese Messe für alle Nerdpoler immens. Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr ein bisschen Zeit um das Wochenende freischaufeln und möchte jetzt schon meine Hilfe anbieten. Danke Danke Danke...!
Ich hoffe das ich den ein oder anderen nochmal früher als in einem Jahr wiedersehe, egal ob in "Echt" oder durch einen Computerbildschirm.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2016 Rückblick

von koali am 30.05.2016 16:08

Nur ein paar kurze Zeilen:

Ein unglaublich schönes Wochenende. Viele neue und bekannte Gesichter, fröhliche Menschen ...

Anstrengend war es auch... aber ergiebig, so hab ich das Gefühl...

Danke an alle die in irgendeiner Weise geholfen haben... ohne euch wär das ganze nicht möglich gewesen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 16:11.

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: RPC 2016 Rückblick

von Niki_BrennEsel am 30.05.2016 13:17

Hi Leute bei mir war auch das erstemal auf der RPC und es war der Hammer.
Ich fands toll die ganzen leute die man nur aus strems oder aus off air runden kennt getroffen zuhaben.
Ich habe gerne geholfen bei der Lager aufsicht wo ich zwangsrekrutiert wurde .
Aber wo es gutes gibt gibte es auch leider was schlechtes :( bei mir war das ich nit bei der Los Muertos runde teilnehmen konnte wo ich mich eingetragen habe da meine mitfahrgelegenheit (eltern) nachhause wollten.
Aber diese kleinigkeit macht jetzt auch nicht so viel

Mit freundlichen Grüßen 

Niki_BrennEsel

p.s. sorry wegen rechtschreibfehler und schlechter grammatik

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: RPC 2016 Rückblick

von Biest am 30.05.2016 13:10

Hättest du mal gefragt wann ich Pause habe, dann hätte man planen können. ;)

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: RPC 2016 Rückblick

von MadMonkeySquad am 30.05.2016 12:59

@Biest Jaja, ich wollte extra warten bis du eine Pause machst ... aber jedes mal, wenn ich zu Ulisses kam hast du dort hart DSA geleitet ... dieses ArbeitsBiest xD 

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: RPC 2016 Rückblick

von Biest am 30.05.2016 12:41

Ich habe mal wieder nichts außer dem Ulissesstand gesehen. Da aber sieben gute Runden mit coolen Leuten geleitet. Leider habe ich es so nicht zu euch an den Stand geschafft.
Aber das Mad Monkey Squad hat mich ja auch besucht. Für eine Rollenspiemesse ist die RPC schon sehr eine Massenveranstaltung, da gibt es auch deutlich gemütlichere wenn es um Spielrunden geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall ein bischen mitgenommen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2016 Rückblick

von MaxMonster1 am 30.05.2016 12:21

Ich habs seit 8 Uhr auch wieder in die Lebendigkeit geschafft... aber ich war bis jetzt mit Zeuch verräumen beschäftigt

Ich hatte wieder mordsmäßig viel Spaß, auch, wenn ich zwischendrin ein paar mal echt erschwitzt wäre. Es war toll euch Chaotentruppe wieder mal live zu sehen. Ich freu mich auf nächstes Jahr. Ich hoff nur, dass ich nicht wieder mit instant Migräne und Rücken rumwatschle. Aber egal, es wart toll, egal wie :) Ich konnte mich 3 Tage erholen (im Chaos) und das tat gut. :)

Ich hatte ne tolle Cthulhu Runde und jetzt keine Stimme mehr Sowas mach ich das nächste Jahr wieder. Ich finds toll!

Bis zum nächsten Mal! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: RPC 2016 Rückblick

von MadMonkeySquad am 30.05.2016 12:10

Für uns war das ja die erste RPC und sogar die erste RollenspielCon überhaupt und wir hatten reichlich Spaß =) Es war wunderbar mal die ganzen Gesichter vor einem zu sehen, die man sonst nur durch den Bildschirm sieht. 

Nur unser Portemonnaie musste laut und ausdauernd verzweifeln und am Ulisses Stand flossen beim Kauf der "Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe" tränen der finanziellen Verzweiflung. (der Standverkäufer war ganz perplex xD)
Doch genug davon. Unser Beutezug wird zusammen mit einer Auswertung der RPC2016 aus unserer Sicht nochmal in Videoform stattfinden. 

Trotzdem, an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle die wir getroffen haben für diese schönen Tage 

@beru2691 : Vielen Dank, das hören wir doch gerne und es war natürlich auch uns eine Freude deine Bekanntschaft zu machen =) Bevor du lange suchen musst: Unter unserer Kanalvorstellung hier auf dem Pol, findest du alle Rollenspiel-Videos, in denen wir dabei sind.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: RPC 2016 Rückblick

von TrueSherlock am 30.05.2016 11:17

Wenn es euch wie mir geht wäre jetzt der perfekte zeitpunkt für ne Zombie Larp denn ich kann jetzt gerade ein sehr realistischen Zombie spielen XD. Diese Jahr war sehr sehr geil freue mich auch schon wieder aufs nächste mal aber brauche jetzt erstmal ein paar tage ruhe um wieder als Mensch wargenommen zu werden. 
 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2016 Rückblick

von Reg_Jackson am 30.05.2016 11:10

War mal wieder cool, die Leute aus dem Forum mal wieder zu sehen, auch wenns für mich nur ein Tag war. Waren wieder nette Erlebnisse dabei, sei es das halten der 2. Kamera beim Magic Turnier oder ein Kirschbier in einer geselligen Runde auf dem Mittelaltermarkt bei Festivalgesprächen

Hab auch einiges an Büchern erworben, vielleicht mach ich dazu noch ein Video xD 

Was mir persönlich sehr gefehlt hat war das Leiten/Spielen einer Runde, so ich nächstes Jahr Zeit habe zur RPC zu kommen werde ich definitiv wieder was anbieten

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum