[DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von MetalNerdShadow am 23.11.2016 13:43

YEAH Super, dann steht uns ja am Samstag, nichts mehr im weg.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von MeisterUmbreon am 23.11.2016 18:04

GEILO DER LÖFFEL IST AUCH DAAAAAAA !!! 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

BioIng

34, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von BioIng am 23.11.2016 22:06

Moinsen,

Leider ein privater Termin am Nachmittag reingerutscht, ich versuche abends vorbei zu schaue!

Gutes zocken!  

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von Newman1987 am 24.11.2016 19:53

coole sache. ich komme aus castrop und denke ich werde auch mal vorbeischauen. Danke schonmal für die ganze Mühe!
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von beru2691 am 24.11.2016 23:41

Hi Newman, ist ja quasi ums Eck. 1 Station nur ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von MetalNerdShadow am 25.11.2016 20:15

So, letzte Vorbereitungen getroffen.

Morgen wird ein Supertag.

" target="_blank">

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von ArchonArkanos am 27.11.2016 10:31

That was awesome!

Ich kann nur sagen, dass ich unglaublich viel Spaß hatte. Angefangen damit, dass ich zu erst mega überrascht war, wie viele Leute da waren... Ein feudiges Wiedersehen mit vielen Nerdpolern, sowie ein Kennenlernen vieler neuer cooler Menschen.

Zudem hatte ich die Möglichkeit in einer Runde Umbreon live als SL sowie 3 weiteren Spielern ein geniales Abentheuer zu erleben (es lebe Twibbel Wobbetson III).

Zuletzt habe ich das erste mal außerhalb meiner mir bekannten Tischgruppe eine Runde Pathfinder geleitet. Nachdem meine anfängliche Nervosität durch die offene, lockere Art meiner 4 Spieler einfach weggefegt wurde, war das ein echtes Highlight für mich.

An dieser Stelle möchte ich daher allen, die da waren, noch einmal für diesen wunderbaren Tag danken.

Beim nächsten mal, bin ich definitiv wieder dabei.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von MaxMonster1 am 27.11.2016 16:42

Ich hatte auch extrem viel Spaß, meine Runde lief gut und ich konnte die ganzen Gestörten endlich mal wieder sehen. Die 900km Fahrt warens wert

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von Backfish am 27.11.2016 17:09

Da kann ich mich nur anschließen. :) Es war ein schöner Tag gestern. Meine Runden liefen so unterschiedlich - es hätte nicht unterschiedlicher sein können!

Schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. Und ein dickes Danke an Beru und seine Frau für die tolle Orga. :)

 

P.S.: Badischer Tequila ist nicht so schlimm wie es klingt. ;)

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von beru2691 am 27.11.2016 21:46

Huhu,

auch ich möchte mich hier noch bei allen, die gestern da waren herzlich bedanken, vor allem bei denen, die Spielrunden geleitet haben oder anderweitig geholfen haben (Spülmaschine war defekt) Es hat sehr viel Spaß gemacht und mit knapp 30 Besucher über den Tag verteilt, war es auch ordentlich besucht. Das schöne war, dass auch etliche Neu- und Quereinsteiger anwesend waren, die sich das ganze ansehen wollten. Besonders Highlight war eine 77-jährige Dame, die dachte, dasss wir Theaterrollenspiel machen würden, aber ihren Neugierwurf nicht schaffte und brav wartete, um bei Backfishs Spielleiterdebüt  mit "Grimm" die Rolle einer 8-jährigen Träumerin zu übernehmen.

Näheres hierzu im Bericht und in der Fotogalerie.

Und eins sei an dieser Stelle gesagt - Fortsetzung folgt...  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum