[System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Argothos

32, male

Posts: 12

Re: [System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

from Argothos on 05/01/2018 09:48 PM

Guten Abend und vielen Dank für eure Anfragen!

Ich habe jetzt drei Leute die potentiell mitspielen möchten, daher würde ich den Thread vorerst schließen wollen da ich bis Samstag nicht noch mehr Anfragen bearbeiten kann^^'

LG Argothos

Reply

Quina_Quen

25, male

Posts: 26

Re: [System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

from Quina_Quen on 05/01/2018 09:11 PM

Noowe, dann bin ich auch mal so frei mein Interesse an dieser Runde zu bekunden. Das Wochenende als Spieltermin passt mir persönlich eigentlich auch sehr gut. Wie man links sieht bin ich 23 Jahre alt. Mit D&D 5e habe ich schon etwas Erfahrung, was sich allerdings nur in ungefähr 5 Runden vor gut einem Jahr äußert.

Reply

Zuluhamulu

29, male

Posts: 94

Re: [System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

from Zuluhamulu on 05/01/2018 08:13 PM

Moin moin, also schmeiß einfach mal mein hut in die runde, Samstag und/oder sonntag passt mir ganz gut, zu mir 27 jahre alt, mit D&D 5e hab ich bisher noch nicht viel erfahrung gesammelt, was ich aber habe eine gewisse pathfinder erfahrung und das ähnelt sich ja ziemlich da pathfinder schließlich aus D&D 3.5 entstand, von daher sollte das jetzt kein hinderniss sein

Reply

Argothos

32, male

Posts: 12

[System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

from Argothos on 05/01/2018 04:05 PM

Ich grüße euch,

mein Name ist Michael, 30Jahre alt und arbeitstätig.

Seit diesem Wochenende leite ich meine erste Runde Dungeons&Dragons.
Zuvor habe ich vier Oneshots gemeistert die für die Spieler unterhaltsam waren, jedoch sehnt es mich nach mehr..ich möchte gern eine Kampagne aufbauen, ich habe ein Abenteuer der DungeonMastersGuild als Grundlage benutzt und werde den Rest selbst weiterführen bzw. gelegentlich passende, weitere Abenteuer der DMG nutzen.
Bisher habe ich drei Mitspieler, zwei Menschen und einen Halb-Dunkelelf in der Gruppe und suche nach zwei weiteren Spielerinnen/Spielern, egal welche Rasse/Klasse. Jedoch sollte das Mindestalter schon bei 18+ liegen um auch mal einen längeren Abend spielen zu können und nicht 21Uhr ins Bettchen müssen.

Wir spielen in den Forgotten Realms, da sie mein bevorzugtes Setting sind und befinden uns in einer Sumpfthematisierten Umgebung.

Wenn wir spielen, benutzen wir Roll20 und Teamspeak3
Im Roll20 bin ich noch am lernen, aber werde mit integrierten Charakterbögen arbeiten um das Spiel flüssiger zu halten.
Die Termine der Runde würden aufs Wochenende fallen, Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend. Und wenn wir min. drei Spieler sind, wird das Abenteuer weitergeführt und die nicht anwesenden Spieler können entscheiden ob sie "aktivitäten zwischen den Abenteuern" durchführen oder sozusagen einfach mit der Gruppe mitlaufen (natürlich ohne Gefahr zu sterben).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier euer Interesse ankündigt und mir eine PN mit den Details oder Ideen für euren Charakter sendet damit das Ganze besprochen werden kann.

Die Daten für das Spiel auf Roll20 und Teamspeak wird es dann bei Einladung zum Spiel geben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Reply

« Back to forum