(closed) [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

von Argothos am 22.08.2018 12:42

Habe einen Mitspieler gefunden, Thema bitte sperren! <3
Liebe Grüße Argothos

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

(closed) [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

von Argothos am 20.08.2018 21:17

Seid gegrüßt werte Nerdpolisten!
Ich suche für meine D&D5e Runde einen weiteren Spieler/ eine Spielerin.
Die Gruppe besteht bisher aus einem Rogue (Assassin), zwei Wizards (Evocation und Transmutation), einem Paladin(Vengence) und einem Barden(College of Lore).
Die Kampagne wird von mir selbst geschrieben und die Gruppe ist derzeit Lvl4.
Seit neuestem wird das Ganze auch von einem meiner Spieler gestreamt^^
Ihr solltet auf jeden Fall 18Jahre alt sein und Spaß verstehen, es geht mitunter etwas herb zu!
Spieler sind vier Herren und eine Dame, ich, der Spielleiter bin auch männlich.
Spieltermine sind im Normalfall alle 14Tage am Wochenende, also Samstag oder Sonntagabend.
Ich freue mich auf rege Beteiligung, schreibt mir bei Interesse doch eine PM mit eurer Charakteridee, ich beantworte auch gern per PM Fragen zur Kampagne.
Liebe Grüße
Argothos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2018 19:29.

« zurück zum Forum