Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von koali am 19.07.2019 12:45

Für die Euskirchner Runde bist du wohl 10-12 Jahre zu alt. :)

Und ich denke die Suche hier is allgemein veraltet. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Takethatfliege

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von Takethatfliege am 18.07.2019 14:00

Ist das ganze hier noch Aktuell? wegen der Euskirchenrunde?

Antworten

emdrakul

30, Männlich

Beiträge: 18

Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von emdrakul am 04.05.2019 20:23

hallo hast du noch bock

Antworten

Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von Rasmael am 19.01.2019 08:29

Oh ja sorry. Das passiert wenn man zwischen Tür und Angel schreibt. Hab nicht gelesen das deine Spieler erst um die 16 sind.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von koali am 18.01.2019 23:24

Ja ist sie aber ich denke du (sorry) bist etwas zu alt dafür! 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von Rasmael am 18.01.2019 16:30

Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Gruppe. Ist deine Runde vom 26.08.2018 noch aktuell?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von koali am 26.08.2018 10:44

Wie Mobil bist du denn? Ich hätte evtl ne Runde in Euskirchen-Flamersheim anzubieten. Das is allerdings ja gut 50 min von Bonn mit ÖVM weg.

Vorteil wäre: Die Mitspieler/innen sind alle in etwa in deinem Alter.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2018 10:45.

Darktime

21, Weiblich

Beiträge: 1

Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von Darktime am 25.08.2018 17:50

Hey ,
Wie es im Titel so schon steht habe ich keinerlei erfahrungen im Pen and Paper RP. Das möchte ich jedoch ändern. 

EIn bische entwas zu mir: 
Ich heiße Isa, bin 15 (Hoffe das ist kein Problem) 
und bin auf Pen&Paper RP gekommen dadurch das ich selber gerne geschichten schreibe und charaktere erfinde. Nun wollte ihc meine Charaktere aber nicht nur in Geschichten verkörpern sondern auch in etwas anderem. 

Bin offen für eigentlich jedes systhem. 

Antworten

« zurück zum Forum