[Offair] Pathfinder One Shots oder mehr...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Slifer

37, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Offair] Pathfinder One Shots oder mehr...

von Slifer am 11.10.2018 13:46

Heute hat man mich darauf hingewiesen, dass ich vielleicht noch sagen sollte in welche Richtung es gehen soll, da sind wir vollkommen offen und haben keine besonderen Wünsche. 

Was wir spielen möchten an Charakteren:

Ich: Rattenvolk Alchimist (Seuchenbringer Archetyp) - Char erstellt nur Story noch nicht ganz niedergeschrieben. Wird lang...

Meine Frau: Elf Waldläufer

Gruß

Antworten

Slifer

37, Männlich

Beiträge: 15

[Offair] Pathfinder One Shots oder mehr...

von Slifer am 09.10.2018 16:42

Hallo,

ich bin für mich und meine Frau auf der Suche nach einer Gruppe für Pathfinder.

Das System selbst haben wir noch nicht gespielt. Ich habe eine grobe Ahnung von den Regeln. Meine Frau keine. Deshalb suchen wir auch eine Systemanfänger Runde.

Hoffe auf Reaktion.

Grüße

Antworten

« zurück zum Forum