[Beyond the Wall] Die Brautschau - Springbreak-Event (Onair, Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

[Beyond the Wall] Die Brautschau - Springbreak-Event (Onair, Discord)

von Asra3l am 26.02.2019 18:33

Hallo zusammen!


Für das Springbreak-Event des Nerdpols suche ich Abenteurer*innen, die mit mir das Beyond the Wall-Abenteuer "Die Brautschau" bestreiten möchten. Wie immer sind keinerlei Vorkenntnisse in Beyond the Wall erforderlich und auch Neulinge sind herzlich eingeladen!

Was ist Beyond the Wall?
Kurz: Ein leichtes und kooperatives Fantasyrollenspiel, in dem Freunde auf ihr erstes großes Abenteuer ausziehen.

Was erwartet die Helden?
Eure Freundin Adelheid hat sich in den Sohn des Adligen verliebt, der sich vor Kurzem im Umland des Dorfes niedergelassen hat. Als der Vater des Jungen nun Brautschau hält, um eine passende Braut zu finden, hat Adelheid euch gebeten, sie zur Burg zu begleiten und ihr zu helfen, den Adligen von ihr zu überzeugen.

Wie bei Beyond The Wall üblich werden Charaktere nach vorgefertigten Charakterbüchern erwürfelt. Folgende stehen zur Auswahl:

  • Der Dorfheld (Kämpfer)
  • Der Hexenschüler (Magier)
  • Der junge Waldläufer (Schurke)
  • Der Magiedilettant (Magier)
  • Der Möchtegern Ritter (Kämpfer)
  • Der unerprobte Dieb (Schurke)
  • Der fromme Akolyth (Magier)
  • Der geläuterte Raufbold (Kämpfer)
  • Der örtliche Schausteller (Schurke)
  • Der Erbe einer Legende (Kämpfer - Schurke)
  • Der Hilfstierhüter (Schurke - Magier)
  • Das Feenfindelkind (Kämpfer - Magier)
Wann?

Im Rahmen des Springbreak-Events soll dieses Abenteuer am 11. und 12.03. (jeweils Treff 19.30 im Discord) gespielt werden.

Was brauchst du?

  • Das ganze soll On-Air stattfinden, daher ist die Vollendung des 18. Lebensjahres Voraussetzung für die Teilnahme
  • Einen Discord-Account, ein Headset mit brauchbarer Qualität, eine Kamera (Wenn du keine besitzt oder dein Gesicht nicht im Internet zeigen möchtest, ist das auch völlig OK, aber lass es mich frühzeitig wissen!)
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Klingt gut? Dann hau in die Tasten und lass es mich wissen! Schreib mir in diesem Thread, per PM oder in Discord eine kurze Nachricht und lass mich am besten schon wissen, ob du schon einen Favoriten unter den Charakterbüchern hast!

Antworten

« zurück zum Forum