Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von Mathela am 08.07.2019 00:39

Viel Spaß euch! Symbaroum ist toll  : )

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von Der-Andi35 am 25.06.2019 21:46

Hier stehen zwar schon 3 Leute aber wenn da was ausfällt oder nicht passt wäre ich dabei.

Gruß Andreas

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von EinfachNurA am 25.06.2019 15:28

Ja, nimm MIthrandir.
Und mich dazu.
Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Mithrandir

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von Mithrandir am 25.06.2019 01:01

Nimm mich, ich bin angefixt! 

PIPPIN: I didn't think it would end this way.
GANDALF: End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
PIPPIN: What? Gandalf? See what?
GANDALF: White shores, and beyond, a far green country under a swift sunrise.
PIPPIN: Well, that isn't so bad.
GANDALF: No. No, it isn't.

- Gandalf an Pippin, Lord of the Rings - The Return of the King

Antworten

mcwimpy

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von mcwimpy am 25.06.2019 01:00

grundsätzliches Interesse - im Juli 🙃

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von Klais am 21.06.2019 13:59



Ein Königreich aus Krieg geboren, Ein Land zum sterben gelassen, Ein Gott mit schwerem Atemzug, Ein Volk in einem Aussichtslosen Kampf und ein alter Schatten über die Verborgenen Ruinen des alten Symbars gelegen im Davokar ein Wald den es mehrere Monate braucht um ihn zu durchqueren ... falls man es Überleben sollte.


Schönen Guten Abend ihr Derbe Adretten möglichen Spieler.

Ich suche wie dem Titel zu entnehmen 3 Spieler für eine Kampagne bestehend aus 3 Abenteuern für Symbaroum.
Das Ganze möchte ich gerne auf meinem Twitch Channel streamen, demzufolge ist Stabiles Internet und ein brauchbares Mikrophon Pflicht, eine Cam ist gern gesehen.

Wissen vom Setting oder vom Regelwerk sind nicht von Nöten und der Charakterbau wird auch zusammen gemacht.

Zeitlich bin ich Flexibel. Ich würde es aber gerne innerhalb der Woche stattfindenlassen, und gerne 1 mal jede oder jede Zweite Woche Spielen. 

Die 3 Abenteuer heißen im Übrigen: Das Gelobte Land, Das Zeichen der Bestie und Die Gruft der Sterbenen Träume.

Spielleiter: Klais
1.Spieler:EinfachNurA
2.Spieler:Mithrandir
3.Spieler:AlmostHome







Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 19:12.

« zurück zum Forum