Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von DaObaWAAAGHBoss am 16.12.2019 19:32

Ich drück die Daumen, dass es klappt an dem Datum

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von Midlondir am 16.12.2019 17:44

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von koali am 16.12.2019 15:10

Einen wirklich festgezurrten Termin haben wir noch nicht. Das wird sich im Januar entscheiden.
Erste Idee und Wahl ist in der Tat 10.-12.7.. Ob das klappt können wir euch aber erst im Januar mitteilen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2019 15:11.

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von Midlondir am 16.12.2019 14:50

hallo in die runde,
bin gerade über die infos gestolpert und wollte einmal anfragen ob es schon eine terminentscheidung gibt. im letzten jahr hab ichs mit interesse verfolgt und wenn sich nun eine weitere npc ergibt fände ich das super.
zum allgemeinen planen hilft es natürlich, wenn der termin früh feststeht. nach durchsicht der posts ist m.e. 10-12.7. aufgrund von wacken am zweitermin attraktiver? aber da habt ihr mehr übersicht.
ticket sponsoring finde ich eine gute idee, so kann man unterstützen. je nach bedarf ist ja vlt keine 1:1 übernahme nötig, bei der das zweitticket komplett übernommen wird. hinzu kommt, dass das ggf zusätzliche budget für andere dinge genutzt werden kann.
ich habe von max. 80€ für das WE gelesen, supporttickets von +/- 120 € sind ja vlt für einige auch drin.
schon jetzt ganz lieben dank für die ganze arbeit, sowas macht sich nicht von allein und kostet viel zeit und anstrengung
LG mid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2019 14:52.

Mondschatte...
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von Mondschatten2010 am 09.09.2019 14:23

Huhu in die Runde,
ich freue mich riesig, dass die Planung für die nächste Con schon in Planung geht. 
Die Location war sehr gut und ich stimme meinen Vorrednern zu, warum etwas ändern, wenn es doch einwandfrei funktioniert hat. Mal abgesehen davon, dass uns die Betreiber nun kennen und wir vielleicht ein paar Goodies bekommen, wie das Nutzen der Feuerstelle etc. Termintechnisch bin ich flexibel, aber ich stelle es mir sehr cool vor, wenn wir während der Con auch noch ein Geburtstagskind hochleben lassen könnten. 

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei! 

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von Enigmon am 08.09.2019 19:21

Wie ich schon im Discord schrieb, solange ich es irgendwie finanziell einrichten kann, bin ich auf jeden Fall wieder dabei und werde auch wieder leiten.

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von DaObaWAAAGHBoss am 08.09.2019 19:04

Ich werd mir auch beide Termine freihalten. Will auf jeden Fall dabei sein, nächstes Jahr :)

Ok, Edit: ich werd mir nur den ersten termin freihalten, im August bin ich aufm wacken^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2019 20:44.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von beru2691 am 07.09.2019 22:08

@BioIng Hast ja jetzt das Regelwerk von d&d 5 *hüstel* . Dabei hatte ich mich bei dir eingetragen. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von BioIng am 07.09.2019 19:34

Hello,
Für mich wäre die nerdcon oder npc 2020 wieder ein muss. Die idee mit den sozieatickets hatte ich auch schon unabhängig und bin da gern bereit mitglieder der community zu unterstützen, damit sie teilnehmen können.
Location war toll und die würde ich auch wieder nehmen. 

Und ich leite nächstes mal auch was anderes als dsa5 😂 namtlich mage, shadow of the demon lord und beyond the wall...so das doch mal eine ansage ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 08:41.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von MaxMonster1 am 07.09.2019 19:29

dabei wäre ich auf jeden Fall, Termine würde ich mir einfach beide markieren, einer wirds werden. Location is auch Top, Anreise is mir egal, Wacken wird auch nicht im Schwarzwald veranstaltet nur weils mir zu weit is, ich aber hin will, also wieder in den Bunker und alles is top!
Ob ich leiten werde oder würde weiß ich jetzt noch nicht, is aber ja auch noch bissl hin.
Vielleicht kann ich nächstes Jahr auch ein paar Leute mehr mitnehmen, wenn ich nicht wieder im totalen Frachtmodus unterwegs bin.

Ferntaxiservice Onkel Monster

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2019 19:29.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum