✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune
von shamasa7 am 04.12.2019 21:01Darfst du gerne. Jan hat es zwar schon gemacht aber wer weiss manchmal ist doppelt besser.
"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."
Romain Rolland
von HypnoShroom am 04.12.2019 18:04Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune
von Honehe am 04.12.2019 16:01Ich denke schon, dass das okay ist es an die Admins der Zwinge weiterzugeben. Bei uns ist Shamasa auf uns zugetreten, da sie eine gemeinsame Runde mit ihr hatte. Sie hat auch den Text dazu geschrieben. Vielleicht schreibst du sie mal an.
So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.
Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal
von HypnoShroom am 04.12.2019 13:15Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune
von Wang_Lo am 26.11.2019 22:40Ich möchte dein Leben ehren und dein Andenken hochhalten, indem ich bestimmte Geschehen mit deinen Augen sehe und mit deinem Einfühlungsvermögen handeln. So wird dein Wirken immer Bestand haben
von Evil_Sunz am 26.11.2019 16:42Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

von koali am 26.11.2019 11:20Machs gut! Deine Geschichten bleiben bei uns!
von Mischka am 26.11.2019 10:37Wir werden dich vermissen.
Feramin
Gelöschter Benutzer
von Feramin am 26.11.2019 07:58Lasst uns ein paar Lichter für Ahlune, ihre Familie und ihre Freunde anzünden.
Machs gut auf dieser Reise!