Was ist Through the Breach?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was ist Through the Breach?

von Teylen am 03.11.2014 12:06

Genau. Hab mich nur etwas im Monat vertan.
Santana sieht in der Tat relativ einfach aus.
Wobei es halt ggf. meine aller ersten Kits werden. ^^;

Ansonsten, sehr coole Links, danke

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Was ist Through the Breach?

von EinfachNurA am 03.11.2014 11:58

Meinst du "children of december"?

Vielleicht hilft dir diese Seite etwas. Es sind zwar keine Schritt für Schritt Erklärungen, aber man sieht die fertige Figur und es wird auf manche Schwierigkeit hingewiesen.

Children of december
Hannah
Santana, wobei die recht einfach aussieht.


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was ist Through the Breach?

von Teylen am 03.11.2014 10:56

Also es sind "Children of November", "Hannah", "Santana" und zwei Multipose Sets..

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was ist Through the Breach?

von koali am 31.10.2014 17:07

Ich denke du kannst sie in Malifaux gebrauchen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was ist Through the Breach?

von Teylen am 31.10.2014 16:25

Gibt es auch bei Spooks (for kurzem bei Kickstarter erschienen)
Als auch bei Mob Justice.
Nun und auch curse the darkness greift auf Karten zurück.
Also von den Systemen die mir spontan einfallen. ^^

Was nicht heißt das TtB schlecht oder uninnovativ sei.
Wobei ich mich noch etwas frag was die Sonderkarten sollen die bei den Figuren drinne sind.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was ist Through the Breach?

von koali am 31.10.2014 16:20

Sie ersetzen den Würfel...
Es gibt ein Kartendeck, dass die Spieler haben und die gezogenen Werte plus Fähigkeitenwerte entscheiden über efolg udn Misserfolg. Außerdem aht jeder sein Spezielles extra Kartendeck mit dem er quasi Karten austauschen aknn, wenn sie beim ziehen nicht gut genug sind.

Ich finde die Charagenerierung mit Charten und die Mechanik schon recht einzigartig...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Was ist Through the Breach?

von Athair am 31.10.2014 15:26

Das besondere an dem Spiel wird neben dem Setting sein, dass es ohne Würfel und dafür mit einem Kartendeck gespielt wird.

Karten sind so besonders nicht. Siehe auch: Everway, Idee, Engel, Castle Falkenstein, Primetime Adventures, With Great Power..., Dust Devils ... und etliche edit: andere. Magst du erklären, wie die Karten bei TtB benutzt werden?

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2014 17:16.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Was ist Through the Breach?

von EinfachNurA am 31.10.2014 12:23

"Keine Anleitung dabei wie man sie beisammen steckt und scheinbar muss man auch noch kleben oO;"
Das wäre schön, das stimmte, aber die braucht man meist auch nicht, weil die Teile nur auf eine bestimmte Art zusammenpassen und man ein Bild dder fertigen Figur auf der Packung hat. Bei komplizierten liegt meist eine Anleitung bei.

Es wäre gut zu wissen, welche Figuren du denn hast, dann kann man vielleicht gezielt helfen.

Die sind zwar nicht speziel für Malifaux, aber das lässt sich für alle Figürchen nutzen und finde ich recht nützlich.
Pinselknecht
Massive Voodoo (auch oft auf Deutsch)

Zum kleben nehme ich Revell Contacta, je nach Geschmack mit Kanüle oder Pinsel, ich nehme lieber den Pinsel. Bei Metallfirugen Sekundenkleber.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was ist Through the Breach?

von Teylen am 31.10.2014 10:53

*hüstel*
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Figürchen zusammensteckt, klebt und anmalt?
So für Leute die noch nie zuvor derartige Figürchen in den Händen hielten?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Was ist Through the Breach?

von Lameth am 28.09.2013 23:19

Ich habe beim KS nicht mitgemacht, (wofür ich mich heute noch in den Allerwertesten treten könnte) aber ich werde die Bücher von jemandem bekommen, der das gemacht hat und freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum