[WoD20: Vampire, Werewolf, Mage] Suche eine Gruppe und Spielleiter [onair/offair]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Glowing_shack
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [WoD20: Vampire, Werewolf, Mage] Suche eine Gruppe und Spielleiter [onair/offair]

von Glowing_shack am 08.12.2020 18:07

Kann dir net schreiben auf discord...

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [WoD20: Vampire, Werewolf, Mage] Suche eine Gruppe und Spielleiter [onair/offair]

von Linnert am 08.12.2020 08:37

Suchst Du noch nach einer Gruppe ?
Evtl kann ich da was anbieten - vermutlich dann Vampire V20 

Melde Dich doch einfach mal (Discord wäre Linnert#4961)

Antworten

Glowing_shack
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 10

[WoD20: Vampire, Werewolf, Mage] Suche eine Gruppe und Spielleiter [onair/offair]

von Glowing_shack am 05.11.2020 14:13

Hallo,
Ich suche eine Gruppe und einen Leiter für Werwolf, Vampire, oder Mage in WoD20. 

Ich bin 32 Jahre alt.Am liebsten würde ich eine längere Kampagne spielen.
Bin sehr flexibel mit wann man das spielen könnte da ihr ja oft um 8 anfängt würde das an den meisten Tagen passen. 
Am liebsten würde ich zwar in der Moderne spielen aber bin auch für das Mittelalter zu haben.
Bin relativ firm im Setting der Werwölfe und der Vampire bis WoD 20, also auch sehr flexibel was Charaktererstellung betrifft.
Thematisch bin ich für Vampire an den Anarchen interessiert, und bei Werwolf fasziniert mich vorallem das Umbra, aber wie gesagt bin da sehr offen weil ich einfach sehr gerne in der WoD zocken will.
Dankeschön,
Glowing_shack

Antworten

« zurück zum Forum