[VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

[VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 08.08.2013 10:02

Für meine Kampange Chicago on the run suche ich 3-4 Spieler. Es wäre mein erstes mal meistern,also sind anfänger gern gesehen. Ich möchte diese Runde gern zum Erfahrungen sammeln und meistern lernen verwenden,also sind Tipps und Verbesserungvorschläge gern gesehen :)

Wäre lieb,wenn sich ein paar beteiligen würden :3

Liebe Grüße und frohes spielen
Ceech 

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Zharael am 08.08.2013 10:06

Hier mich, hier mich!

Also würd mich gern beteiligen, vorzugsweise Maikav ansonsten Ausweichwahnsinnige.

Achja bin mit vtm noch nie in Verbindung gekommen außer mit dem Stream^^

Zharael

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von FrankVoigt am 08.08.2013 10:22

Ceech, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst oder einfach Mal feststeckst, der Umbreon und ich sind recht vertraut mit Vampire. Einfach anschreiben.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 08.08.2013 11:54

werd ich machen,vielen dank ;)

Antworten

Jozar
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Jozar am 08.08.2013 11:59

Hört sich interessant an...

Sind Regelkenntnisse erforderlich? Wann hast du vor die erste Runde zu starten?

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 08.08.2013 12:08

Regelkentnisse wären schon vorteilhaft,aber ich habs Zhara auch beigebracht ,also kann ich das bei dir auch machen
Die Runde wird nach einem Gespräch mit allen Spielern gestartet,weil ich den Termin nach euch gerichtet festlegen möchte :) 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Newman1987 am 08.08.2013 12:11

huhu wäre natürlich auch gerne dabei, wenn du meisterst ;) Aber "chivago on the run" sagt mir nichts... hört sich nach shadowrun in bug city an ;)
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 08.08.2013 12:19

Nee,ist aber nen Vampire abenteuer ^^

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von AnguyX am 08.08.2013 12:45

Macht ihr das Live? fragend grins

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 08.08.2013 12:56

Hallo Ceech,

bei mir ist es wie bei Zharael, Interesse ist vorhanden, Erfahrung aber nicht, außer aus dem "Viva Las Vegas"-Hangout von Umbreon.

Falls du also noch jemanden suchst, dann wäre ich gerne dabei.

Brauchen die Mitspieler bestimmte Sachen, außer Webcam, Headset?


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum