[V20] Spieler suchen Neuen Spieleiter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

[V20] Spieler suchen Neuen Spieleiter

von Fjanz am 04.01.2022 02:45

Hallo, wir suchen einen Spielleiter für unsere Vampire Moskau Runden.
 
Leider ist unsere SL abgesprungen, da diese keine Zeit für diese Runde hat.
 
Bis jetzt haben wir als Spieler kaum kennengelernt  jedoch haben wir alle uns noch nicht sehr viel, auch wenn wir alle zufällig vermeintlich zufällig und für den Clan, der der Könige entschieden haben.
 
Wir haben beschlossen, als Gruppe etwas korporativer zu spielen und haben auch alle V20 Regelbücher verwendet.
 
 
Wir haben uns zudem entschieden mal etwas strange/wilde/infernale/ unmenschliche Vampire zu spielen diese jedoch nicht Teil des Sabbats sein sollen. 
 
Wir würden uns über eine Person freuen diese uns hilf den Ausfall zu überwinden um mit uns gemeinschaftlich Spaß haben. 

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum