Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 30.08.2014 18:14

Naja, es gibt noch so ca. drei bis vier Bücher für Requiem, die ich für meine Sammlung brauche. Der Städtebaukasten ist eines davon.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Grade gekauft!

von BookTubeWonderland am 30.08.2014 00:35

Auf was denn^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 29.08.2014 16:07

Und Damnation City kommt wenn es Taschengeld gibt dann auch^^

Du machst mich da gerade auf etwas aufmerksam...

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Grade gekauft!

von BookTubeWonderland am 29.08.2014 14:39

Habe vorhin schon ein wenig gelesen und ich glaube die Historischen Fakten sind an sich schon korrekt (bin natürlich kein Experte xD) Aber an einigen Dingen, denke ich, haben sie schon ein wenig gedreht^^

Und zum anderen ist das Buch wirklich toll aufgemacht, hat tolle Zeichnungen, ein dickes Kapitel für Storyteller und (LOB!) Eine Liste/Anleitung wie man römische Namen kreeirt^^ Tolles Buch

Und am Montag sollte die deutsche Ausgabe Requiem ankommen *____*

Und Damnation City kommt wenn es Taschengeld gibt dann auch^^
WoD Du bist mein *muhahahaha*

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von LameTH am 29.08.2014 14:29

Das Vampire Buch zum alten Room finde ich auch klasse. Muss ich mir auch noch zulegen. Mal schauen wie historissch korrekt das ist

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 29.08.2014 14:15

Das Mindjammer Rollenspiel



und passend dazu den Roman (gleiches Cover)


Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2014 14:17.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Grade gekauft!

von BookTubeWonderland am 28.08.2014 23:31

Genau dafür habe ich das Buch ja gekauft ;)^^
Vielleicht willst du ja dann mitspielen ?

EDIT:
Hier der Link für alle die Requiem for Rome als PoD erwerben möchten^^ Habe schon ein wenig reingelesen und bisher finde ich das Ding schon ziemlich cool^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2014 12:01.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 28.08.2014 09:40

Ich bin doch sehr entzückt, dass es einen Themenband zum Alten Rom gibt. Ich glaube, dass muss ich auch mal vorschlagen. Reizt mich doch sehr. Vielleicht willst du ja ´ne Online-Runde dazu starten, BookTubeWonderland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 09:58.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 28.08.2014 00:51

Heute die PDFs zu den Printausgaben geschenkt bekommen!


   

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 00:53.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Grade gekauft!

von BookTubeWonderland am 27.08.2014 18:20






EDIT:
Und das beides für zusammen nur 60 Euro Ich sterbe vor Freude^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 18:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum