Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 28.11.2013 19:30

JAAA dabei hab ich momentan nicht einmal Lust auf shadowrun

aber da es nunmal mein Lieblingssystem ist und das grade die letzten Bücher sind, die von der 4ten edition über den Ladentisch gehen musste ich einfach zuschlagen.

Und das 5er Regelwerk für 19,90€? Super schönes, vollfarbiges, fast 500seiten starkes hardcover Band. Also wer da nicht zuschlägt da muss man shadowrun ja nichteinmal für mögen^^
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 28.11.2013 19:04

Da hat aber jemand zugeschlagen


Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 28.11.2013 18:50



Juhu! Nun ist die Sammlung (fast) vollständig

und Shadowrun 5 ist auch angekommen

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von _Tindrana am 28.11.2013 18:24

hui wo hast du das denn her?

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 28.11.2013 13:49

Zurück zum ursprünglichen Dungeons & Dragons.





und eine moderne Abwandlung:


Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 28.11.2013 13:45

Ooooh, Mouseguard! (suche Herzchen-Smiley ...) 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Grade gekauft!

von plastikloeffel am 28.11.2013 13:43

Zwar nicht gekauft sondern aus den Resten einer aufgelösten Sammlung übernommen, aber das ist wohl close enough



 

 

Da hab ich wohl einiges zu lesen über die kommenden Monate
Ist ja schon ein teilweise seltsamer Mischmasch denn ich mir da aus den Sammlungsresten gefischt hab (Ironclaw sieht sehr Anthro/Furry/Anime-esque aus (was eigentlich nicht so mein Ding is)... aber man weiß ja nie, vielleicht isses ja richtig gut, kennt das einer?)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 27.11.2013 20:34

@Zwart
Wir beginnen im März endlich eine Tischrunde Eclipse Phase, lange lange hat es gedauert, leider wohnst du etwas weit weg, sonst könntest du mitmachen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 27.11.2013 14:25

@Clawdeen
Jup. War mir aus dem Stream bekannt *lacht*. Mich interessierte einfach nur, ob die schon damals Softcover waren oder ob ich jetzt daraus schließen kann, dass Uhrwerk PoD macht. Und wollte die Frage nicht so allein stehen lassen.
Aber danke für deine Information.
Und ja, mir fiel gerade der Name nicht ein. Daher schrieb ich ja "Clans"bücher.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 27.11.2013 14:18

PS: Der Uhrwerk Verlag druckt jetzt für Feder und Schwert die Engels-"Clan"bücher nach. Ein Kumpel hatte im Laden das Buch der "Gabrieliten" in der Hand. War das in den früheren Auflagen auch schon ein Softcover?

Ja, die Info findest du auch im Livestream zu Engel auf MaxMonster1' Kanal.
Die Bücher an sich bleiben (zumindest bis auf weiteres) bei Feder & Schwert, aber Ordensbücher (nicht Clanbücher ... *grummel*) werden von Uhrwerk neu aufgelegt. Die Info ist schon einige Monate alt und findet sich entsprechend auch schon eine ganze Weile auf der Webseite und im Shop vom Uhrwerk.
Alle Bücher sind aktuell noch nicht erhältlich, kommen aber noch.

Und ja, das waren immer schon Softcover. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 14:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum