Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 11.09.2013 22:24

Pathfinder - Das Erwachen des Runenherrschers
Shadowrun - Fifth Edition Core Rulebook
Cosmic Patrol - Core Rulebook

@PurpleTentacle: LotFP sagte mir zwar nichts, aber musste ich mir auch gleich besorgen. falls es noch jemanden interessiert, es gibt eine kostenlose version davon auf drivetrouhrpg. diese hat zwar die regeln, aber keine artworks. die version mit artworks kostet 5$, was ich einen fairen preis finde für die schicken bilder.

Aus den Schatten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 22:42.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 11.09.2013 23:10

Jup der Stil von LotfP gefällt mir auch sehr. Die Regeln sind halt sehr klassisch, das mgen viele nicht.
Cosmic Patrol muss ich mir auch nochmal ansehen. 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 11.09.2013 23:25

Meine Erfahrung mit Lamentations of the Flame Princess, vor ein paar Wochen:

1. Über den Namen stolpern: WOAAAAAH, was ein geiler Name! *-* Will sofort mehr wissen, und das nur vom verdammten NAMEN!
2. Internet-Recherche: Uuuuuuuh, krasse Cover-Bilder! Mind = Blown!
3. Die Version ohne Illus: Okay ... Retroklon mit dem Standard-Horror-Anstrich. Von mir aus, wenn die Bilde...
4. Vollversion: WHAT THE FUCK?! Die paar Farbbilder (vor allem die Cover) hauen mich total aus den Socken und die restlichen Illustrationen sind total lachhaft und unpassend? Ich meine, was DENKEN sich die Leute dabei?

Hat mir das Spiel dann leider zerstört (inhaltlich ist es halt unspektakulär), deshalb auch dieser Rant hier.
Entschuldigung.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 23:26.

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 12.09.2013 06:56

@ Purple
Du hast Cosmic Patrol noch nicht? Schande über dein Haupt! Ich finde es wunderbar

@La Cipolla
Fast genau so ging es mir auch

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 12.09.2013 07:32

Wie w#re es mit einen "Gerad gekauft, jetzt drüber gelabbert" Thread? So von wegen OffTopic uns so? 

Gerad bestellt:

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 12.09.2013 07:56

hier noch eine bereicherung von gestern abend und das grw gibt es kostenlos.


Stars without number

  

Aus den Schatten

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.09.2013 12:57

@plastikloeffel
"Sundered Skies" ist ein schönes, verrücktes Setting. Meinereiner liiiebt es!

Uiii, das Cover von "Stadtstreicher" gefällt mir! Ich liebe Jon Hodgson - einfach schöner Stil!


@Topic


Leider etwas voreilig. Das Setting ist schön und sehr interessant. Das GRW ist leider vollkommen unsavagig, d.h. um wirklich mit einem Gefühl der Welt losspielen zu können, bräuchte ich mindestens noch einen "Settingband" "Rassilon" - Und das ist für mich nicht Fast, Furious, Fun!
 Schade eigentlich. Gut, dafür werden die Sonderregeln für andere Settings zwecksentfremdet.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2013 12:57.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Grade gekauft!

von plastikloeffel am 12.09.2013 21:22

@Azradamus
Hab 'Sundered Skies' bis jetzt nur überflogen, klingt aber auf jeden Fall alles sehr, sehr interessant und mir gefällt das Design des Buches, bis auf ein oder zwei kleine Sachen, sehr gut! (was immer ein Pluspunkt ist!)

@topic
da ich mit dem Gedanken spiele evetuell mal zu schauen wie es mit dem Interesse an einem 'Little Fears' Hangout ausschaut (höhö) und ich das System sehr lieb gewonnen habe, hab ich mich mal mit ein bisschen zusätzlichem Material eingedeckt (leider nur in PDF form)



und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2013 22:43.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 13.09.2013 15:13

Is zwar kein Rollenspielbuch aber ich bin grad voll stolz drauf, dass ich es endlich in den Händen halte:

WYR20001-700x560.jpg

Die zweite Edition von Malifaux...

Lange haben wir gewartet.... jetzt is sie da... *rumhüpft*

Jetzt muss nur noch das Malifaux Rollenspiel rauskommen und ikch bin erstmal seelig!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 21.09.2013 20:06



Ich hab die Hälfte davon zwar schon, aber für 10$ konnt ich nicht Nein sagen! Geiler Scheiss!
Link 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2013 20:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum