Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 10.04.2014 20:21

Frage: Als Buch gekauft, oder das kostenlose PDF von RPGnow vom Tabletoptag?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 10.04.2014 20:38

@Azradamus:
bezüglich "kleine Ängste": Ja, der Preis ist bei dem Format wirklich ziemlich mieß. Da merkt man mal wieder was für ein Nieschenmarkt die RPG-Szene doch ist.

Bezüglich World of Darkness: Guck mal auf der Seite von der Dorp nach der Abenteuersammlung "Scouts of Darkness". Die haben so eine Art AkteX-Tripp.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 10.04.2014 23:45

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 10.04.2014 23:56

@Einfach nur A
Als kostenloses regelwerk habe ich WoD schon lange. Gabs früher schonmal bei Drivethru. Aber mir bringt sowas nix zum Blättern am PC. Da ich bis jetzt noch in jeder Runde ohne Tableteinsatz spielte.

@Orakel
Ich war nur etwas überrascht, aber sie haben alles wichtige untergebracht in "Kleine Ängste". Kannte bisher nur das alte Setting und finde davon jetzt einiges im neuen wieder, aber ohne triggernden Psychohorror. Also, alles in allem hat sich der Preis doch irgendwie gelohnt für das Werk eines Kleinverlags.

Danke für den Tipp mit den "Scouts of Darkness". Hatte das schon einmal überflogen, dabei aber überlesen, dass es wirklich die 3 großen Settings (Vampire, Werwolf und Magus) nicht bedient. Sehr schön, kommt mir sehr gelegen.
Dann kann ich vielleicht sogar doch noch die ready made Character, die mir vorliegen, verwursten.

Tante Edith:
Nach einem richtigen An- und Querlesen der "Scouts of Darkness"-Reihe, kann ich nun Orakel nur vielmals für seinen Tipp danken. Die Abenteuer sind bestens für meine Zwecke geeignet!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2014 16:39.

Novalis

41, Männlich

Beiträge: 54

Re: Grade gekauft!

von Novalis am 11.04.2014 22:39

Das volle Programm als PDFs.











Ich bin gespannt und habe jetzt 'ne Menge zu lesen.

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 12.04.2014 00:03

Gute Wahl!

Ich begeistere mich ggeerade für DSA, ja ernsthaft ;)

Und das fürhrte zu diesem Kauf:

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 12.04.2014 10:50



Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 12.04.2014 11:14

Funktioniert das hier ein bei Facebook hochgeladenes Bild zu posten? Oder kann das dann niemand sehen? ODer nur meine "Freunde"? Fragen über Fragen...

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 12.04.2014 11:23

Lad das Bild runter und dann hier hoch. So sollte es kein Problem geben.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2014 11:01.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 13.04.2014 10:54

Gestern kam dann auch:

SR5 Spielleiter-Schirm 
(Bild zu groß zum Einfügen)


Jap, ich bin ein kleiner SR-Suchti/Nerd...


Und dann noch, dies hier:


Guillermo del Toros Debut von 1993. Der etwas andere Vampir-Film mit Federico Luppi und Ron Perlman.
Spanische Fassung mit Englischen Untertiteln, bzw. einem bunten Mix aus Englisch sprechenden Figuren und Spanisch sprechenden Figuren.

Inhalt:
In 1535, an alchemist builds an extraordinary mechanism encapsulated into a small golden device. The invention, designed to convey eternal life to its owner, survives its maker until 1997, when it shows up with an antiques dealer. Fascinated with the strange device, Gris (Luppi) doesn't note that there's more than one person looking for it. The promise of eternal life has become an obsession for old and sick Mr. De la Guardia (Brook). He and his nephew (Perlman) will do anything to get the Chronos Invention. Written by Maximiliano Maza <[email protected]>

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2014 11:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum