Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 09.10.2013 21:36

Ausgezeichnet eingekauft! Meine Hochachtung!

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Grade gekauft!

von Muesli666 am 09.10.2013 21:53

schon aber paranoia hab ich nur gekauft weil ich keine einfürungs regeln umsonst gefunden hab und das unbedingt mal zocken will

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 09.10.2013 21:56

Ja da schwächelt der Manticorverlag etwas mit... Aber glaubs mir, das Buch ist es wert. Und lies es von vorne nach hinten, es führt einen auch herrlich in die Welt ein und hat mich köstlichst unterhalten! Wenn du mal Fragen hast: Immer den Onkel mit dem Kamel anhaun ^^

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 09.10.2013 22:21

Padras ist schuld

 Vielleicht was für einen Hangout?!

 (danke Moritz  )

Und 3 fehlende Cthuloide Welten von oliof

@Muesli666
Cthulhu Käufe kann ich nur unterstützen! Darf ich fragen wo du Traumlande noch ergattern konntest? btw. da kommt bald ein PDF und somit hoffentlich auch bald eine PoD Variante von raus.

Antworten

evil_bibu
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von evil_bibu am 10.10.2013 08:37



http://bundleofholding.com/index/current

Weil Crawford. und das extended core habe ich noch nicht. 

Wer sich für Sandboxing interessiert: Jetzt zuschlagen. Geht noch bis zum 13.10....

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 10.10.2013 10:33

The Kerberos Club (FATE Edition)




Raumhafen Adamant




Into the Cosmos (Purple hat Schuld)

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 10.10.2013 11:27

Haha! Da hast du ja das zweitfürchterlichste Rollenspiel des Universums erwischt - statt RAD hättest du dir mal lieber Space Pirates kostenlos runtergeladen oder Jürgen ein Print-Exemplar abgekauft.

Sag mir bitte unbedingt was du davon hältst, wenn du es mal gelesen und gespielt hast.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 10.10.2013 11:41

Was ist das erstfürchterlichste?


SpacePirates? Nicht dein Ernst, oder?  

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 10.10.2013 11:51

Das mit dem erstfürchterlichsten interessiert mich auch.

Space Pirates steht auch auf meiner Liste und ich sehe nicht ganz, was an RHA so schlecht sein soll, aber ihr könnt mich gerne erleuchten.
Ich mag trashige, bunte SF Sachen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2013 11:59.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 10.10.2013 11:58

Erstfüchterlich ist Freelancer: Hexxagon.

Geile Idee, geile Aufmachung, geiles Setting - ich sage nur "Manga-Style Monster in den Katakomben unter dem Kölner Dom - aber leider sind schon die Trainingsmissionen vööööööllig unspielbar.


Bei mir kam heute - um beim Thema zu bleiben - mein gekickstartetes Kartenspiel von Kleine Helden an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum