Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 13.08.2014 15:54

Koali zieht nach

meine Scion Bücher müssten heute ankommen (wenn man der DHL-Info glauben darf)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 15.08.2014 17:48



Also nur die Kartensets... muss ja irgendwann mal...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 17.08.2014 20:16

Die 3 letzten Werke die in meiner Shadowrun 4 Sammlung fehlen. Wollte Sie eigentlich nie kaufen aber weiss das ich mich spätestens dann ärger, wenn sie ausverkauft sind.








Naja auch wenn ich bei den Regeln noch sehr skeptisch bin, braucht man halt ein star wars RP im Regal



"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2014 20:23.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 17.08.2014 20:41

Machtspiele ist super.
Insbesonders in Kombination mit Verschwörungsstheorien kommt viel für London bei rum. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2014 11:46.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 17.08.2014 22:20




Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 17.08.2014 22:44

Was n das Purple?.. Da kann man kaum was erkennen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 17.08.2014 22:47

Stimmt, das andere Bild wäre aber zu groß gewesen.
Es handelt sich um dieses Buch.

Hab ich am Wochenende auf dem Cthulhu Con spielen können. Wobei erleben es besser beschreiben würde.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 18.08.2014 00:12

Man erkennt das Wort Gatsby und sieht ein Rennpferd. Mir hat das vollkommen gereicht. Wenn man dann noch Purples Vorliebe für Cthulhu einbezieht, sollte es ziemlich einfach sein.


Abgesehen davon, ist The great Gatsby ein wunderbares Buch 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 18.08.2014 09:28

md2001_038a.jpg

Die oWoD Sammlung wird immer kompletter!

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Grade gekauft!

von RobCapa am 19.08.2014 21:36

Um diese Woche zusammezufassen:

  • Munchkin Cthulhu 2 & 3
  • Star Munchkin 1, 2 & Raumschiff Booster
  • Munchkinomicon Booster
  • Cthulhu Now Unfassbare Mächte
  • G.A.S.: Die Trilogie der Stadtwerke Roman
  • Das übernatürliche Grauen in der Literatur von H.P. Lovecraft aus dem Hause Golkonda
  • Blu-Ray Die Farbe - H.P. Lovecraft's The Colour Out of Space

Man gönnt sich ja sonst nichts

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum