Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Grade gekauft!

von DirtyLittleDice am 16.10.2014 02:34

Oh es gibt einen 4. Teil? dann muss ich ja mal die Reihe komplettieren bei Gelegenheit ;)

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 16.10.2014 01:07

Hmm.... wenn ich mich Richtig erinnere haben die "Grimmzahns Fallen"-Bände eine Tradition, die noch auf AD&D zurückgeht.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 15.10.2014 23:08

Da hab ich es nach einem Jahr Studium endlich mal geschafft, einen Rollenspielladen in Hannover aufzusuchen

Und das hier ist mir nach Hause gefolgt:

 

Ein Heft mit einer Sammlung diabolischer Fallen (der 4. Teil einer mir bis dahin unbekannten Reihe)... mit 50% Rabatt... universell einsetzbar... das lässt das Spielleiterherz höher schlagen 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 15.10.2014 22:12

Jaja, Shadowrun 5 verkauft sich schon gut. Aber mehr wegen des günstigen Preises.
Qualitativ schwächelt die Edition für mich aber ganz klar inhaltlich. Das hat nix mit Pegasus zu tun, mehr mit CGL. Aber gut.

Ich bin schon auf Shadowrun 2050 und "Gestohlene Seelen" gespannt.


»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 15.10.2014 20:44

ja shadowrun 5 haut echt ohne ende material raus... wieder 50€ weg naja find`s mal ganz nett die amerikanischen cover direkt zu übernehmen, nachdem die 4er sammlung so einheitlich im Regal aussieht

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 15.10.2014 11:05

jepp, Quellenbücher für 20€, Abenteuer für 10€ das kommt richtig gut und macht ne Komplettsammlung erschwinglich.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 15.10.2014 10:02

Die werde ich mir vermutlich auf der Spiel in Essen kaufen. Ich finde es gut, dass da einiges kommt, nur diese "limitiert" Scheiße kann man sich stecken.

Dafür aber annehmbare Preise, daher Daumen hoch.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 15.10.2014 07:46

Meine Fresse, die haun Material raus, da kommst ja kaum hinterher...:

 Shadowrun_5_Gestohlene_Seelen_Hardcover_45022G.jpg

Shadowrun_5_Im_Fadenkreuz_9783957890122_01.jpg


2050.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Grade gekauft!

von LuciooooHQ am 14.10.2014 18:19


Bitte, gerne Backfish!

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 14.10.2014 17:08

@Sonntagswelt
Da muss ich die leider Enttäuschen. Ich hab das Regelwerk nicht. Was ich mir zugelegt habe, ist der Band zur Malmsturm-Welt. ;)

Aber die Core Rules gibt's für umsonst zum Download auf der Deutschen Malmsturmseite. ;) So als Tipp, da kann man sich dann, wenn man mag, ein Bild machen.
Ich denke jedoch, würde ich das Regelbuch noch frei erhältlich im Laden sehen und hätte ich nicht schon mein RPG-Kontigent für diesen Monat erschöpft, würd ich wahrscheinlich dazu greifen. FATE klingt eigentlich nur kompliziert, weil man sich erstmal mit den Würfeln arrangieren muss, aberr zum Glück braucht man diese Merchandise-Ware dafür nicht direkt. Man KANN jedes Fate-Rollenspiel auch mit normalen W6 spielen ! (Man brauch nur ne kleine, wirklich winzige Umrechnungstabelle)


PS: Lesen bildet. Hab gerade festgestellt, ich hab den MALMSTURM-Thread sogar eigenhändig ins Nerdpolforen-Leben geschmissen, dort schon auf Download & rezensionen verwiesen, sowie meinen ersten Eindruck zu den Regeln geschildert. xD Hatte ich gänzlich vergessen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum