Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 04.10.2014 10:59

Ich kaufe bei den großen, weil ich das Zeug zum Einkaufspreis bekomme, also ca. 25% günstiger. Vielleicht schafft es Pen & Paper ja mal aus seinem Nischendasein, dann wird Amazon und co auch schneller. Außer die limited Editions, die erhalte ich direkt vom Verlag.



 

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 04.10.2014 20:14

Ich kaufe bei den großen, weil ich das Zeug zum Einkaufspreis bekomme, also ca. 25% günstiger.

Und dann noch rumheulen? 

Back to topic:
Nach über 2 Jahren Wartezeit 
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 05.10.2014 12:14

Nach über 2 Jahren Wartezeit
Harmlos ...
Still waitin' for Delving Deeper Boxed Set.

Alternativtext

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 07.10.2014 00:05

Habe das hier im Laden geholt:

Alternativtext

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 07.10.2014 16:00

So neben "Castle Falkenstein", dass schon Jahre in meinem Rollenspielregal steht, hat nun auch "Die 7te See" ihren Weg in meinen Besitz gefunden.




»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 07.10.2014 17:13

Das brauch ich auch noch, wo hast das her?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 07.10.2014 19:48

@MasMonster
Amazaon Market Place. Bzw. ein Rebuy-Verkauf. Man kann die Bücher aber immer noch sehr gut über den Games-In Verlag München (klick) bestellen. Entweder direkt oder ab und an stellen sie auch ein paar Angebote im Amazon Market Place ein.

Habe sehr gute Erfahrung mit denen gemacht. Inzwischen sogar mit Kauf direkt über die Homepage.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DerSonntagsHeld am 07.10.2014 19:51

Cool, das.

7te See ist auch das einzige Rollenspiel, daß ich immer gehütet habe. Bei allen anderen Systemen war mir immer egal, ob ein verliehenes Buch nicht mehr zurück kommt ...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 07.10.2014 20:02

Ich war ja schon vorher im Besitz dreier Nationenbände, die ich trotz der einfachen Gestaltung (Softcover und Comicartige Schwarzweißbilder) unheimlich toll finde. So voller Liebevoller Details, Anlehnungen an unsere Welt aber auch mit so viel Tiefe und eigenen Ideen... Schon um diese einmal mit dem System nutzen zu können, war es mir den Kauf der Zwei Bände dort oben wert. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass man auch schon alleine mit dem Spielerband loslegen kann. Der SL-Band vertieft dann noch einmal Informationen zur Welt, lüftet ein paar Geheimnisse und enhält weitere Regeln.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Grade gekauft!

von RobCapa am 08.10.2014 17:08

Mein Groll den ich letztens hatte über Läden in Wien ist weggefegt!
Da stöbert man in den Regalen wie man eigentlich was anderes abholen will und findet dies

Delta_Green.jpg

Tja und wegen diesem Spiel war ich eigentlich vor Ort

Fiasco_cover.gif

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum