[Closed][PF2e / V:tM] SL für das kommende Jahr gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [PF2e / V:tM] SL für das kommende Jahr gesucht!

von Coreykun am 27.12.2022 23:53

Da das Ganze Gesuch sich konkretisieren ließ wurde der Post entsprechend angepasst.

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[Closed][PF2e / V:tM] SL für das kommende Jahr gesucht!

von Coreykun am 22.12.2022 22:07

Huhu liebe Leute!

Ich und eine Handvoll Leute suchen einen SL für eine fortlaufende Kampagne ab dem neuen Jahr.

Wer bin ich / an wen kann ich mich wenden?
Mein Name ist Flo, ich bin 29 Jahre alt, arbeite in der Versicherungsbranche, bin hobbymäßig als Sänger unterwegs und spiele seit 16 Jahren Pen&Paper. Ein Großteil dieser Zeit habe ich als Spielleiter am Tisch verbracht.

Was soll gespielt werden?
Die anderen und ich haben uns in der Frage welches System darauf geeinigt, entweder Pathfinder 2 oder Vampire: The Masquerade zu spielen.

Wann soll gespielt werden?
Aufgrund meines berufsbegleitenden Studiums, anderer Pen&Paper-Runden und anderen Dingen gibt es in der Frage leider nur wenig Verhandlungsspielraum: gespielt werden soll Donnerstags im Zweiwöchentlichen Rhythmus in den ungeraden Kalendarwochen (05.01.2023, 19.01.2023, usw.).

Was solltest du mitbringen?
Im Grunde das was auch jeder andere Spielleiter mitbringt: Spaß am Spiel, Kenntnis des Systems und den Willen, alle Pläne über Bord zu schmeißen weil wir Spieler ja doch machen was wir wollen. 😂 Spaß beiseite, wir alle wollen gemeinsam ein erzählenswerte Geschichte spinnen, und solange wir Spaß dabei haben ist das wichtigste erfüllt.

Sonst noch was?
Wenn du bis hierher gelesen hast und doch das ganze anspricht lass Gerne von dir hören. 🙂

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2023 07:46.

« zurück zum Forum