VtM (V5) Spielende für One-Shot mit Perspektive auf längere Kampagne gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: VtM (V5) Spielende für One-Shot mit Perspektive auf längere Kampagne gesucht

von Eiswolf am 28.08.2023 22:10

Moin,

Ich bin Lina 24 Jahre alt und aus Hamburg, Ich habe schon 12 Jahre Spielerfahrungen in anderen Systemen sammeln können und wollte schon immer mal in VtM einsteigen. Habe hierzu also noch kaum Erfahrung und kenne nur das grobe Grundgerüst. Selbst besitze ich die V20 wobei die Grundregeln nach meiner Erinnerung zumindest recht ähnlich sein sollen. 

Bei Interesse und Platz würde ich mich gern über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lina

Antworten

Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: VtM (V5) Spielende für One-Shot mit Perspektive auf längere Kampagne gesucht

von Viencend am 09.05.2023 23:14

Hallo,

 

ich bin aus dem Ruhrgebiet und (leider) schon im vorgeschrittenen Alters, ich höre auch manchmal auf den Vornamen Markus.
Selbst Spiele ich sei gut 25 Jahren Rollenspiele, Angefangen mit DSA 3, Pathfinder 3.5, AD&D, DnD 5e und fast alle „World of Darkness Systeme".

Meine Favoriten sind WoD Vampire/Werwolf (Maskerade/Alte Welt) als Erzählrollenspiel und D&D 5e als Hack'n Slay RP.

Hier leitete ich auch einige Runden, in der letzten Zeit aber nur kleinere Abenteuer oder Oneshoots.

Im WoD V20 kenne ich mich recht gut aus, V5 habe bis jetzt nur überflogen.

Markus 

Antworten

Jagara

92, Männlich

Beiträge: 1

VtM (V5) Spielende für One-Shot mit Perspektive auf längere Kampagne gesucht

von Jagara am 21.04.2023 19:04

Hallo zusammen,





gesucht werden noch 2-3 Mitspielende für eine Online Runde Vampire: the Masquerade (V5).


Zum Kennenlernen soll erstmal ein One-Shot (der evtl auch über 2 Abende gehen kann) gespielt werden. Wenn es passt soll es dann direkt in eine längerfristige Kampagne übergehen.





Gespielt wird online über Discord mit Kamera. Spieltag Donnerstag ab 18:30 Uhr (jeweils ca 4 Stunden)





Bei Interesse und für nähere Infos bitte gern mit kurzer Vorstellung melden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2023 19:11.

« zurück zum Forum