[ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von TheDanTipp am 18.10.2013 21:06

Oh keine Sorge, ich beschütze dich zumindest für drei Nächte wenn du mein Haus als Gast betrittst...das verlangt die Etikette...und wegen des neuen Gesichtes schauen wir auch mal ;P


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 21:07.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zwergpaladin88 am 18.10.2013 21:11

Auch ich werde dich gut beschützen!! Ein Teil von dir wird immer in mir sein, um meinen Weg zur Perfektion zu gewährleisten! Auf diesen Teil werde ich gut achtgeben.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 18.10.2013 21:51

*Tränen kullern über die Wangen* (Verzweiflung oder Wahn? xD) Ich freu mich schon auf nächste Woche

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 18.10.2013 22:59

Ja, ihr seid die absoluten Sympathieträger





Ich habe ja gesagt, dass ich eine emotionale Bindung zu den Charakteren aufbauen konnte, nicht dass es sich um eine positive emotionale Bindung handelt
Obwohl, den Assamiten würde ich gewähren lassen

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 25.10.2013 23:28

So, war sehr witzig mal wieder! Richtig Action.
Hier noch mal ein ausdrückliches Lob an DenTipp, ich weiß wie schwer das ist, die ganze Zeit mit Akent zu spielen. Überhaupt bin ich mittlerweile ein großer Freund von DenTipps Rollenspiel, gefällt mir immer sehr gut.

Eine Frage hier auch noch mal: Warum zur Hölle schmeißt der Assamite die ganze Zeit mit Krankheiten um sich, vor allem gegen Sterbliche?

Und ich glaube mit Fleischformen 2 kann man solche Stunts wie Augen mit Nachsicht, oder Stimme verändern nit der Stufe 2 nicht machen

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 25.10.2013 23:46

Ich find das Fleischformen ja super - Muss mir das immer bildlich vorstellen. Muss meinen 2 Mituntoten natürlich auch nochmal den Dank aussprechen, war eine mehr als anschauliche und erquickende Runde ^^ Freu mich schon aufs nächste Mal!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 25.10.2013 23:46

Naja, der gute hat Fleischformen 5 und ich bin ein gnädiger Spielleiter.

Die Krankheiten haben glaube ich etwas mit seiner Idee zu tun, dass die Leute ihres Lebens erst würdig sind, wenn sie einiges "überlebt" haben... Habe ich auch so noch nicht gesehen, hat aber was. Könnte aber Ärger geben, weil es die Herde verunreinigt ^^ 

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zwergpaladin88 am 25.10.2013 23:50

Jo ich mach das mit den Krankheiten    Weil ich es kann!
Mein Charakter bringt halt nie leute direkt um, sondern gibt Sterblichen immer die Chance zu überleben. Wie groß diese Chancen sind sei dahingestellt, aber er würde nie einen Menschen so den Kopf abreißen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 25.10.2013 23:54

Das ist ein interessantes Konzept ^^. Das könnte uns noch viel Freude bescheren.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 26.10.2013 00:30

Naja, der gute hat Fleischformen 5

Ach ok, dachte der hätte nur 2

Mein Charakter bringt halt nie leute direkt um, sondern gibt Sterblichen immer die Chance zu überleben. Wie groß diese Chancen sind sei dahingestellt, aber er würde nie einen Menschen so den Kopf abreißen.

Alles klar, das Konzept kann ich nachvollziehen, nur die Tötungen/Ansteckungen erschienen mir irgendwie wahllos.

Ist schon ein sehr lieblicher haufen
Ich musste auf jeden Fall innerlich jubeln, als da alles hoch ging und die Welt von ein paar Sabbat Vampiren befreit wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum