[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 03.10.2013 11:00

Das alte leidige Problem des Leitens... im 1920er Setting hab ich dabei schon ein wenig Erfahrung gesammelt, hab aber außer den Standard-Szenarien aus dem Leiterbuch leider nicht viel dahin zu bieten außer unzählige Englische aus verschiedenen Settings. Könnte mich zwar an einen mich dransetzen, garantieren dasses in nächster Zeit und gut von mir geleitet wird kann ich leider nicht garantieren.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 02.10.2013 01:05

coole sache!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von PurpleTentacle am 01.10.2013 17:35

Cthulhu Con Gänger sind halt informiert 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Glgnfz am 01.10.2013 17:33

Echt? Da muss ich nochmal nachhaken.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von PurpleTentacle am 01.10.2013 17:32

zur SPIEL erscheinenden Gaslicht-Band

Wird wohl erst RPC werden.

Was Cthulhu leiten angeht, ich werd mir übers lange Wochenende mal Gedanken machen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Glgnfz am 01.10.2013 15:10

Ich könnte mir auch von Daniel was aus dem zur SPIEL erscheinenden Gaslicht-Band besorgen und ein Abenteuer exklusiv leiten. Mal schauen. Aber irgendwas Nettes zu 1920 oder Gaslciht (1890) wird sich schon finden. Ich mache mich mal auf die Suche nach einem Abenteuer, das mir "genehm" ist.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von TheDanTipp am 01.10.2013 15:06

Das wäre doch was, auch mal was anderes nicht das Cthulhu now sondern das "gute alte" 1920


Tante Edit(h) meint: was zum Einstimmen Tentacles 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 15:09.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Glgnfz am 01.10.2013 15:05

Mal sehen. Meine Webcam ist bestellt - Cthulhu habe ich lange, lange nicht mehr geleitet, aber ich überleg mir mal was.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von TheDanTipp am 01.10.2013 15:02

Ich würde auch gern mal Cthulhu spielen, aber das alte leidige Problem, jeder will Spielen keiner Leiten *g*


Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 23.09.2013 00:18

Hätte übelst Lust wieder mal ein Cthulhu zu spielen.
Habe zwar schon eine Hand voll Szenarien geleitet hab jedoch noch kein wirklichen handling wegen Belastung und Umgang mit Spielern. Daher würd ich mich gerne auch als Spieler anbieten und nur wenns nicht anders geht als Leiter, auch in Hinsicht das ich erst seit kurzen mich dieses Hobbys verschrieben habe und wirklich noch grün hinter den Ohren bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum