Cthulhu Now - das Kloster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 22.09.2013 22:26

Ich gebe Purple leider rect... das Video ist durch den schlechten Ton kaum richtig schaubar!
 :(

Echt schade!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 22:36

Ich hab nochma am Ton und an der Lautstärke gedreht und lade es grad nochmal neu hoch.

Teil 2 ist jetzt oben, wird von U-tube noch verarbeitet und ist hier

 Cthulhu Now - Das Kloster Teil II

 verfügbar.

 

ich hoffe es jetzt besser, wäre schade um die Geschichte.

Ich persönlich finds so schon um einiges erträglicher, man hört das Brummen zwar noch, aber es is deutlich in den Hintergrund und die Stimmen sind im Vordergrund. Teil I is, wie gesagt, jetzt auch so nachbearbeitet und läd auch schon hoch, Link folgt.

Btw. konntest du was von der Geschichte verstehen, oder wars nur abnormes Gebrumm? Wenn ja, hätt ich gern ein Feedback zur Geschichte und auch zu meiner Spielleiterrolle.

 

Teil I nach der Bearbeitung

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 22:59.

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Muesli666 am 23.09.2013 00:22

ist das abenteuer selbst geschrieben?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 23.09.2013 07:19

Jepp, komplett selbst geschrieben und lustigerweise auch komplett improvisiert. Wirklich geschrieben ist nur bis dahin wo sie den Förster treffen, ab da wars nur noch ne Ideensammlung die ich dann während em Erzählen zur Story zusammengebaut hab. Merkt man, da ich ab und an ein bisschen ins Stocken gerate. Ab der Szene im Keller kommen wieder Teile die ich vorab aufgeschrieben hatte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 23.09.2013 17:06

Nun das Rauschen ist schon besser geworden... leider für mich immer noch nicht anschaubar...
da muss ich mich zu sehr konzentrieren... und das krieg ich nich hin ohne Kopfschmerzen zu bekommen....

ja ich binne Mimose...

Schade... aber wen der Ton nicht stört...
Das was ich mitbekommen hab ist schonmal sehr gut....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 23.09.2013 18:42

Schade, dass ichs nicht besser hinbekomm, aber danke, dasses dir gefällt, zumindest das verstehbare. Die nächste Runde kommt diesen Donnerstag und wird mit unserem Jürgen Späth gehangoutet und auch inner ruhigeren Umgebung aufgenommen, da sollte man alles dann besser verstehen und Ich schau, dass ich auch ne Zusammenfassung hochladen kann, für alle die das Rauschen nicht ertragen ;)

Aber sei beruhigt, wenn ich den Kühlschrank nicht täglich hören würde, würds mir auch den Schädel wegdröhnen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2013 18:43.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 23.09.2013 22:08

Hier hab ich euch mal eine Zusammenfassung gemacht, hoffe der Sound is hier OK.

und lacht nicht, ich seh immer so aus

Link zur Zusammenfassung

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2013 22:10.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von _Tindrana am 23.09.2013 22:25

DSA Bücher im Hintergrund detektiert - direkt 5 Sterne in der 1. Sekunde!

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 23.09.2013 22:27

Warhammer 40k, Warhammer Fantasy, DSA, Shadowrun, Cthulhu ;)

aber ich danke dir für Bewertung UND Bemerkung meiner kleinen Sammlung 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 26.09.2013 06:54

Moin zusammen,

ich möchte Bini nicht die Zuschauer abgraben, darum trag ichs nur hier kurz ein:

Heute ab 18h auf meinem Kanal gibt's die nächste Runde von "Das Kloster" als Livestream. Andere Location mit weniger Hintergrundgebrumm ;)

Bis dann

euer Düz 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum