Cthulhu Now - das Kloster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 23.09.2013 17:06

Nun das Rauschen ist schon besser geworden... leider für mich immer noch nicht anschaubar...
da muss ich mich zu sehr konzentrieren... und das krieg ich nich hin ohne Kopfschmerzen zu bekommen....

ja ich binne Mimose...

Schade... aber wen der Ton nicht stört...
Das was ich mitbekommen hab ist schonmal sehr gut....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 23.09.2013 07:19

Jepp, komplett selbst geschrieben und lustigerweise auch komplett improvisiert. Wirklich geschrieben ist nur bis dahin wo sie den Förster treffen, ab da wars nur noch ne Ideensammlung die ich dann während em Erzählen zur Story zusammengebaut hab. Merkt man, da ich ab und an ein bisschen ins Stocken gerate. Ab der Szene im Keller kommen wieder Teile die ich vorab aufgeschrieben hatte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Muesli666 am 23.09.2013 00:22

ist das abenteuer selbst geschrieben?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 22:36

Ich hab nochma am Ton und an der Lautstärke gedreht und lade es grad nochmal neu hoch.

Teil 2 ist jetzt oben, wird von U-tube noch verarbeitet und ist hier

 Cthulhu Now - Das Kloster Teil II

 verfügbar.

 

ich hoffe es jetzt besser, wäre schade um die Geschichte.

Ich persönlich finds so schon um einiges erträglicher, man hört das Brummen zwar noch, aber es is deutlich in den Hintergrund und die Stimmen sind im Vordergrund. Teil I is, wie gesagt, jetzt auch so nachbearbeitet und läd auch schon hoch, Link folgt.

Btw. konntest du was von der Geschichte verstehen, oder wars nur abnormes Gebrumm? Wenn ja, hätt ich gern ein Feedback zur Geschichte und auch zu meiner Spielleiterrolle.

 

Teil I nach der Bearbeitung

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 22:59.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 22.09.2013 22:26

Ich gebe Purple leider rect... das Video ist durch den schlechten Ton kaum richtig schaubar!
 :(

Echt schade!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 21:07

Im Grunde gebe ich dir vollkommne Recht Purple, nur war das der Kühlschrank in unserer Wirtschaft so 2 Stunden vor Öffnung, also alles bissl unpraktisch, wir hören den halt auch nicht mehr, weil wir da immer davor sitzen, die nächste Runde wird aber auch woanders aufgenommen, da haben wir das Problem dann auch nimmer. ich lade noch 2 weitere Teile von der Runde hoch, weil ich 2mal pausieren musste.

 

Vielleicht hörst du das Brummen auch nach ner Zeit nicht mehr ;)

bin gespannt, was erst noch für Comments kommen, wenn das Video mal durchgeschaut wurde.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 21:11.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von PurpleTentacle am 22.09.2013 21:01

Keine Ahnung wie du das raus bekommst. Mit audacity geht das bestimmt, aber dann musst du ersteinmal ton und video trennen udn dann wieder zusammenfügen etc.
Wenn ihr nur eine Stunde spielt könnt ihr ja den Kühlschrank auch ausmachen, der hält ja eine ganze weile kalt  

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 20:56

ich hab leider nur den Windows Movie Maker zur Videobearbeitung, wenn mir jemand sagt, wie ich das Dröhnen rausfiltern kann mach ichs sofort. Das war übrigens ein Kühlschrank im Hintergrund

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von PurpleTentacle am 22.09.2013 20:45

Find die Idee mit der Spielrunde super, würd mir das Video auchsuper gerne ansehen, aber das Dröhnen macht mich fertig 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 20:46.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 20:42

Umso besser, danke dir ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum