Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

koali

46, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von koali am 27.01.2014 15:18

Corvös...

HAHAHAHAHAAAAA...

Made my Day...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Clawdeen am 27.01.2014 15:06

Die Clawdeen hatte genau genommen geschrieben, und das als Kommentar zu Session 9:

Bin gespannt auf Nr. 10 und hoffe da ein bisschen auf ein Corvo-Spotlight, das seit 3 Sessions ein bisschen fehlt.

Zu Nr. 10 kann ich noch nix sagen, weil ich erst eine halbe Stunde geschaut hab - aber die war bislang ja ziemlich "corvös".

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 27.01.2014 14:47

Zumal dies nicht das erste mal ist, dass ich am Sonntag Abend oder Montag Morgen den Link poste und ein Gespräch beginnt.   (Keine Sorge, A, ich hab dich trotzdem sehr gern.)

Mann, Orlan, wenn man es so schriftlich aufzählt, sieht das echt nicht gut aus!!

Koali, ich dachte auch zuerst, dass es Meta sei. Aber ich glaube, dass Corvo viel mehr in der Sache ist als Theresa.
Und ich hatte auch nicht ganz verstanden, warum Clawdeen dachte, Corvo würde zuwenig Spotlight bekommen. Anguy ist schon recht gut darin es sich zu nehmen. Und ich pushe Jacky nur ein wenig mehr im Moment, da sie eben noch nicht so erfahren ist und das Spielen in einer Sandbox schon eine Herausfoderung an die Spieler ist.
Aber da kommt tatsächlich noch einiges für Corvo. Und vieles davon hat ER sich selber eingehandelt. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 14:58.

koali

46, Männlich

von koali am 27.01.2014 14:29

och A... wenn du nicht auf dem Laufenden bist... dann ist der Diskussionsthread doch nicht wirklich der richtige Ort oder?...
Schnell anschaun udn dann mitdiskutieren und rumspinnen!...

Soll man hier die ganze Diskussion verspoilern?...

Vielleicht sollte man den Spoiler schon im Titel anbringen !

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Orlan

38, Männlich

von Orlan am 27.01.2014 14:21

War nicht meine Absicht.
Die Folge ist dennoch sehenswert.

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 27.01.2014 14:15

Gut, dass hier keiner spoilert...
Sinnloses Geblubber meinerseits, muss manchmal sein.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 16:01.

Orlan

38, Männlich

von Orlan am 27.01.2014 14:04

Der lichte Haushalt im dunklen Haus.. wie lange er wohl licht bleibt?
- immerhin hat man sich mit einer dunklen Fee ausgesprochen;
- den Spion eines anderen Hauses versklavt und umgedreht; und
- die Beziehung zwischen dem "Prinzen" eines verfeindeten Haushaltes und der eigenen Zofe angeheizt (Shakespeare lässt grüßen); und
- ein Pakt mit den Gefallenen steht noch aus..
Dabei hat Lord Suko noch nicht einmal seine Aufwartung gemacht.

Die Geschichte entwickelt sich herrlich. Ich bin gespannt auf die nächste Sitzung.

EDIT: Kleinzeug

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 17:46.

koali

46, Männlich

von koali am 27.01.2014 12:27

Hab es diesmal FAST Live schauen können...

Wie schon im Video Kommentiert... ich dachte zuerst an eine Zwangsverheiratungsgeschichte...

Bin sehr gespannt, wie du das Ganze weiterspinnst.
Hatte auf jeden Fall n tollen Abend...

Hab aber auch n Komment unterm Video oder hier... oder hmmm.. wars vielleicht Clawdeens Blog gelesen, wo davon die rede warm, das Corvo wenig Spotlight bekommt.
Ich finde ja er holt es sich selbst.. und durch den ganzen Unsinn den er macht reitet er die beiden immer weiter rein!

Storytechnisch wäre sone Corvoepisode aber im Anschluss an diese Hofintrige mal was cooles...
Vielleicht so ein Wurzeln des Satyrs zeuch... Corvo scheint da ja Interesse zu hegen.
Ka ob sich das umsetzen lässt.

EDIT:
Überrascht war ich durch das ausgesprochene Liebesgeständnis Corvos...
Sicher geknistert hat es da bisher... aber ich schob das immer auf Spieler und Spielerinnen Meta...
Grade weil Corvo in den letzten Folgen seine Fühler Richtung Blumenlady ausgestreckt hat...
HMM....

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 12:37.

Daemonar

40, Männlich

von Daemonar am 27.01.2014 09:10

Hat wieder viel spaß bereitet euch zu zusehene.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 27.01.2014 09:09

Gestern wieder schön vier Stunden gespielt... und wieder gefragt, ob der Plot manchmal unserem Spielspass im Weg steht.

Teil 10 - Lacrimosa

Danke an meine Spieler und hier vor allem an unsere Zuschauer.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum