Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von LuciooooHQ am 18.02.2014 20:25

Kurz und Knapp, weil ich es ja schon wo anders kundgetan habe:

Ich fand den Stream großartig! Einfach nur Top!

Eine Achterbahn der Emotionen mit einem sehr tiefen Schlussstück! Ihr drei harmoniert so gut. Ich habe aber das Gefühl dass die Reaktionen bei allen drei nicht soooo heftig eingeplant waren... 

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Vincent_V am 18.02.2014 23:25

Ich fand die Folge super. den Countdown hatte ich gar nicht bemerkt bevor Anguy ihn erwähnte.
Das einzig störende fand ich den Schluss, ich hätte gerne ein paar Minuten mehr gehabt um zu erfahren
wer/was der Tod genau ist und was er mit den Ex-Feen macht. Packt er sie wie Arthur in ein Altenheim???

Naja solange mein größtes Problem ist das ich gerne mehr davon hätte kann ich mich wohl kaum beschweren.
(Wenigstens macht Wechselbalg weder dick noch pleite oder krank, was man von kaum einer anderen Sucht behaupten
kann.)

Weinen musste ich zwar nicht, aber ich fands klasse das du aus so vielen Leuten diese Emotionen herauskitzeln konntest.
Storytelling alla Frank (es muss wehtun) ist klasse!

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Nin am 18.02.2014 23:49

Ganz großes Kino! Es war eine wirklich gelungene Steigerung von dem Erwartetem über leichte Twists und Mysteriöses hin zum großen, "banalen" Ende. Der Countdown hat das dann noch super unterstützt. (Hilfreich, dass AnguyX das so schnell bemerkt hat.).
Tja ... das Ende ... sehr geil ... wirklich traurig und wunderschön zugleich.
Danke an Frank als Initiator für Drama ... Danke an AnguyX und MsBookpassion für die gezeigten Emotionen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 00:15.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 19.02.2014 09:22

Ich habe aber das Gefühl dass die Reaktionen bei allen drei nicht soooo heftig eingeplant waren...

Also ich wusste, dass ich heulen würde. Und ich war mir ziemlich sicher, dass ich auch MsBookpassion und Anguy dazu bekommen würde. Ich habe nicht mit den Zuschauern gerechnet. Irgendwie hatte ich gedacht, dass die emotional distanzierter von der gesamten Geschichte wären.

Das einzig störende fand ich den Schluss, ich hätte gerne ein paar Minuten mehr gehabt um zu erfahren wer/was der Tod genau ist und was er mit den Ex-Feen macht.

Ich habe das bewusst offen gelassen. Die Szene war so viel mehr kraftvoll. Karabas Worte, die endlich klären warum jeder Angst vor dem Mann hinter dem Vorhang hat und dann Ende.

Werden diese Fragen jemals geklärt? Das kann gut sein. Liegt viel daran, was meine beiden Spieler machen und ob sie in die Richtung aktiv werden.

Storytelling alla Frank (es muss wehtun) ist klasse!

Na ja, ganz so kann ich das ja nicht stehen lassen. Es geht eben nicht bloss ums wehtun. Manchmal tut es weh, aber manchmal ist es auch bezaubernd, manchmal hoffnungsvoll, manchmal frustrierend, manchmal angsteinflössend... etc.
Ich finde gute Geschichten haben all das und noch viel mehr in sich. Und das kitzel ich gerne heraus.

Danke an AnguyX und MsBookpassion für die gezeigten Emotionen.

Oh ja, da kann ich den beiden nicht genug danken. Das war sehr schön von ihnen. Ein Lachen ist schnell geteilt. Eine Träne erfordert Mut.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Vincent_V am 19.02.2014 11:42

Mit wehtun meinte ich das du es schaffst das der Abschied von NSC's tatsächlich wehtut.
Und wenn sogar Zuschauer/Zuhörer so emotional dabei sind ist das klasse.

Es gibt ein paar Gefühle die wirklich schwierig sind im Rollenspiel zu vermitteln, zu den schwersten
gehören meiner Meinung nach Horror, Trauer und Liebe.

Das Anguy und MsBookpassion echte Zuneigung für Phil hatten hat dieses Ende wirklich toll gezeigt.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 19.02.2014 14:30

Vincent V, dann hab ich dich ein wenig falsch verstanden.

Ich geb dir vollkommen Recht, es ist sehr selten, dass einem solche Gefühle im Rollenspiel gelingen. Und es bracht echt die Kombination aus "richtigen" Leuten dafür. 

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Bullseye

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Bullseye am 19.02.2014 18:18

Also gleich eins vorweg: Ich bin definitiv kein "Forenschreiber" aber zu euren Streams muss ich einfach was loswerden!

Ihr drei seid ja schon desöfteren (zu Recht) mit haufenweise Lob überschüttet worden und vielleicht könnt ihr das auch nicht mehr hören aber was ihr da macht ist einfach großartig!
Ich suchte eure Streams dermaßen weg dass ich den nächsten garnicht erwarten kann.^^ Hat echt meinen Rollenspielerhorizont erweitert... Mir war garnicht klar wie intensiv Rollensiel wirklich sein kann.

Allerdings muss ich auch mal schimpfen. Die Messlatte ist mittlerweile so unglaublich hoch dass ihr mich wahrscheinlich auf ewig verdorben habt. Ich werde wahrscheinlich mit keinem anderen RP oder einer anderen Runde mehr zufrieden sein.

Wie dem auch sei *g*. Solltet ihr beschließen diese Wechselbalgrunde zu beenden dann schickt mir mal eure Kontonummern. Ich würde euch auch fürs weiterspielen bezahlen.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 20.02.2014 09:16

und vielleicht könnt ihr das auch nicht mehr hören

Ich komm damit schon klar.

Vielen Dank für das schöne Kompliment. Ich hoffe aber wirklich, dass du auch weiterhin Freude aus anderen Rollenspielen ziehen kannst.

Es ist und bleibt einfach das beste Hobby der Welt egal wie man es spielt... solange man Spass dabei hat. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Nin am 27.02.2014 22:29

Wann geht's denn weiter?
Ich leide unter Schlafstörungen und unter leichtem Zittern.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 28.02.2014 13:38



Na, das wollen wir ja nicht. ^^

Es geht (hoffentlich) am 09.03. weiter. Die Verzögerung tut mir sehr leid, aber manchmal kommt das RL einem in den Weg.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum