Eure kurzen Fragen zum Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von BeastCallisto am 14.11.2013 21:41

Nein, nichts konkretes, ich fand nur die Emotionen kochten in einem Thread etwas hoch, aber noch nichts was ich melden würde (aber ich melde eh nie zeugs)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 14.11.2013 12:32

Das war mal angedacht, aber zur Zeit denken wir nicht, dass welche benötigt werden!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2013 12:33.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Zarathustra am 14.11.2013 12:22

Ich wollte mal fragen ob es irgendwann Moderatoren geben soll. Also quasi aktive Mdoeratoren für einzelne Bereiche.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 14.11.2013 10:05

Einfach eine PM an einen Admin schreiben. Am besten mit Link. Wenn er online kommt kümmert er sich darum!

Wie die Politik bezüglich Beleidigungen sind kannst du in den Forenregeln nachlesen!


Gibt es einen konkreten Anlass, warum du das fragst?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von BeastCallisto am 14.11.2013 03:19

In anderen Foren die auf smf basieren, gibts die Möglichkeit Beiträge, die eskalieren, zu melden per einfachen Klick. Wie soll sowas hier funktionieren, bspw. in einem Thread schreibt einer "Du Depp" und danach wird sich wild gekloppt, aber das bekommt kein Mod mit, weil halt grad keiner online ist und bis einer online ist, sind schon etliche andere Beiträge nach diesem Deppenpost geschrieben worden. Wie ist überhaupt Moderationspolitik hier, wenn einer sowas wie "Du Depp" oder ähnliches schreibt?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 03.10.2013 17:36

Hier kommen eure spontanen Fragen zum Forum rein!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum