[Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von Herantlez am 02.01.2014 14:06

habe mir mal all die vids angeschaut. ich hoffe es wird nicht zu stressig, wenn du jetzt bei verschiedenen systemen mitmachst.
aber wenn die chars stehen, würd ich mich auch bewerben.
da ich zwerge am ehesten spiele, wird es wohl schon der erstellte söldner.
aber mal schaun was noch so kommt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 14:08.

scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von scout87x am 01.01.2014 21:19

Ok schau ich mal wenn ich wieder zu Hause bin

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von AnguyX am 01.01.2014 14:44

Exakt - allerdings ändert sich vielleicht was (Siehe Anguy sabbelt 10 da red ich ein bisschen drüber)

 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von koali am 01.01.2014 13:46

Ich glaube das ganze ist auf unbestimmte Zeit nach hinten verschioben, solltest dich also noch bewerben können!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von scout87x am 01.01.2014 13:17

Kann man sich noch bewerben ?

Antworten

grueti

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von grueti am 22.12.2013 22:30

Kann man sich noch bewerben?

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von Lameth am 07.10.2013 22:28

Sieht super aus, und selbst ich habe mir den Charakter runtergeladen, obwohl ich von DSA so gar keine Ahnung habeAber ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe gibts, und so einene Aufwand für diese Runde betreibst.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von EinfachNurA am 07.10.2013 19:29

Wirklich sehr schön gemacht und der Zwerg ist mir gleich sympathisch. Die Karte und das Portrait finde ich gut gzeichnet, beneidenswert.

Aber leider kann ich den Charakterbogen einfach nicht downloaden. Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstllungen meines Browsers, aber ich kann nirgendwo der Anfrage der Seite zustimmen und nirgendwo klicken, um dies zu ändern. Nicht einmal schließen geht.

Aber vielleicht gibt es später noch andere Möglichkeiten den zu erhalten.

Dann freue ich mich mal auf weitere Charaktere, da man eigentlich erst alle kennen muss, um sich dann für drei davon zu entscheiden.

Weiter so, Anguy!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von Glgnfz am 07.10.2013 19:22

Das hilft mir als Zeichen-Legastheníker aber nicht im geringsten - es sieht immer besch... aus.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von _Tindrana am 07.10.2013 19:11

Anguy hat doch mal ein Video dazu gemacht, wie man die Karten malt.  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum