[Musik] Was hört ihr gerade?
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 104 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von PurpleTentacle am 06.02.2015 18:35HipHop Overkill hier.
Hier mal ein Song vom besten Album 2014. Aber die Freunde des guten Geschmacks kenne das ja eh schon
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Timbo
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 06.02.2015 19:25@Timbo
Seh ich auch so. Ich wollt nur mal ein wenig Gleichgewicht in die Sache bringen, also nix mimimim
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Timbo
Gelöschter Benutzer
von koali am 07.02.2015 09:47Ich poste ja echt viel von dem Typ... aber der macht auch echt gutes zeuch... und für alle BATMAN Fans hier....
von Hexxchen am 07.02.2015 12:27Die dame muss zwischendrin bei mir echt mal.
Sehr passend, wenn man gerade krank rum sitzt und sich weigert Kortison zu nehmen, wenn das doch nichts dran ändert was falsch läuft.^^
k">
von Azradamus am 07.02.2015 17:40So, wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt gleich schlachten, aber wer die Band kennt, weiß, das DAS DA kein Standard von ihnen ist. *grinst* ...
" target="_blank">
... und vielleicht auch verstehen können, wieso ich die Band so sehr ins Herz geschlossen hab.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez