[Musik] Was hört ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  104  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von plastikloeffel am 30.08.2015 02:22

Was soll dieser quatsch um 2:00 Uhr morgens?
Hört mit dem Mist auf und nehmt den ganzen Käse raus oder ich machs.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Reg_Jackson am 30.08.2015 02:30

Welcher Quatsch genau? Ist doch nur Musik, wurde doch immer wieder mal was in die Richtung geposted. Bzw auf wen ist das jetzt genau bezogen? Auf alle oder einzelne? Ich bin gerade leicht verwirrt... 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 02:30.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von plastikloeffel am 30.08.2015 02:46

Entschuldigung, es ist spät und ich bin eben wieder aufgestanden wegen der Sache, hätte mich klarer ausdrücken sollen.
Ich erweiter diesen Post gleich noch.

Eben erwähnte Erweiterung:
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe hat sich Inkling über einen Song geärgert den Timbo gepostet hat.
Der Song kann je nach Blickwinkel als politisch aufgefasst werden, weswegen er sich per PN an uns gewand hat, da in unseren Regeln steht das wir uns um das Unterlassen von politischen Inhalten bemühen.
Zum Großteil bemühen wir uns darum genau wegen dem was danach von einigen Usern kam.
Ich persönlich sehe das meiste in dem Song mehr als eine soziale Aussage wenn nicht sogar Satire, aber gerade weil je nach Perspektive sich da Meinungen spalten besprechen wir uns schon eine Weile im Adminteam darüber was man wirklich als politisch einstuft oder nicht, da wir solche Entscheidungen niemals allein treffen sondern immer im Team.
Wie gesagt: Perspektiven sind verschieden.
Wir bemühen uns einen Mittelweg zu finden mit dem sich ein angenehmes Klima im Forum halten lässt, aber leider sind politische, religiöse und ähnliche Themen sehr aufgeladen und führen selten zu konsens oder konstruktivem Austausch.
Wir haben bis jetzt kaum in die Songauswahl in diesem Thread eingegriffen, da man (wieder mal je nach Perspektive) vieles davon eher als soziale und weniger als politische Aussage werten kann.
Dies ist ein privates Forum und am Ende gilt unser Hausrecht, ich sehe warum andere den Song politisch werten und wir werden morgen noch einmal im größeren Team darüber sprechen.
Für heute Nacht bleibt er erstmal da wo er ist und ich hoffe das ihr euch damit abfinden könnt.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 03:37.

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Horagg am 30.08.2015 02:52

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Reg_Jackson am 30.08.2015 03:31

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Horagg am 30.08.2015 03:34

OH GEIL J.B.O ^^
 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von SirPadras am 30.08.2015 09:29

Ein kleiner, konstruktiver Hinweis (und ja, er ist wirklich konstruktiv gemeint):
Man kann kaum nicht-politisch sein, also wäre es sinnvoll, eure Vorstellung von politisch zu definieren, damit es keine Missverständnisse gibt. Weiterhin ist es hilfreich, wenn Admins sich auch an die Forenregeln halten und hier nicht ständig politische Lieder posten.
Eine Aussage wie "Refugees welcome", egal wie sehr ich sie selbst unterstütze, ist übrigens auch eine politische Aussage.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 30.08.2015 10:03

Kindergarten. Schon im Kindergarten mochte ich dieses Lied:


»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Nick-Nack am 30.08.2015 12:51

Das hat mich gleich inspiriert:
https://www.youtube.com/watch?v=6Rt3y2B2N5c

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Horagg am 30.08.2015 13:30

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum