Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...
von Zarathustra am 15.10.2013 21:17Boah wär ich da dabei!
von Lameth am 15.10.2013 17:36Hmm...das wäre interessant (Transilvanien habe ich 3x durchgespiel bzw. geleitet),
von SirPadras am 15.10.2013 17:20Ich habe sie zumindest angespielt und fand sie ziemlich cool, wenn ich auch die Transylvania Chronicles noch besser finde (auch in meinem Regal).
Was möchte ich überhaupt damit sagen? Ich könnte mir vorstellen, mal eine der Kampagnen anzubieten
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Lameth am 15.10.2013 16:47Die habe ich hier auch stehen, sogar nich ungespielt
von SirPadras am 15.10.2013 16:29zu Giovanni: Ich hätte hier die Giovanni Chronicles für VtDA stehen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Lameth am 15.10.2013 15:46Ich kenne aber keine gruppe, die das wirklich verwendet hat.
Als Antagonisten finde ich so was nicht schlecht.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 15.10.2013 15:44Ja, die alte WoD war schon voller wiedersprüche. Wie gesagt, das hasse ich an gewachsenen Systemen, irgendwann findet irgendwer irgendwas cool und wirft dafür eine Grundprämisse über Bord. Naja, kann man nicht ändern.
von Lameth am 15.10.2013 15:14Doch es gab tatsächlich Regeln dafür und es war möglich einem Werwolf den Kuss zu geben, wenn auch gefährlich. Also wenn man sowas in seine Runde implizieren wollte, konnte man das tun. Wir habe da lange drüber debatiert und uns dann dagegen entschieden und es wenn überhaupt, als eine ganz besondere NSC Option zu belassen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 15.10.2013 14:19Ich glaube ja eher, das damit Spiraltänzer gemeint sind, aber wie gesagt, ich kenne das Buch nicht. werde das demnächst aber mal prüfen ^^
von Prisma am 15.10.2013 14:14Strenggenommen ist es eine Werwolfpublikation. Schau mal hier: Drosi zu "Unter dem Blutmond"
Gemeint ist ein Werwolfvampir.
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System