Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 25.10.2015 15:57

Symbaroum ist da! 

polbanner2.png

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 25.10.2015 16:40

@maxmonster also soweit ich weiss sind die würfel doch noch gar nicht erschienen, oder? Auf der site steht die erscheinen erst im November ;)

PS: find edie shadowrun würfel ja etwas teuer und mit 12 würfeln kommt man leider auch nciht ehr weit bei shadowrun XD

Werde mir schwarze W6 holen und es wie Umbreon machen Shadowrun Würfel selber machen

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 25.10.2015 21:49

Ich weiß, dass die erst für November angekündigt sind (jetzt) sie standen aber auch schonmal auf Oktober, wenn nicht sogar schon mal auf September, darum hoffe ich, dass sie es bald mal hinbekommen, ich hab sie schon vorbestellt, seit sie im Shop angekündigt waren. Und teuer oder nicht, mir gefallen sie ich hab auch schon das alte SR Würfelset, das ergänzt sich dann super. Ich werd mir auch noch die englischen SR Würfel kaufen, sie sind auch lecker.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 25.10.2015 21:56

"Ich werd mir auch noch die englischen SR Würfel kaufen, sie sind auch lecker."

Na, guten Appetitt, MaxMonster!
Habe mir beide Würfelsets auch bei Erscheinen der Vorankündigung bestellt udn warte schon darauf. Ebenso meine gesamte Tischrunde. Die englischen Hauen mich jetzt aber nicht so um. Denke mit 36 Würfeln im Shadowrunstil dürfte ich dann aber auch ausreichend haben, muss ja noch die restlichen 50 W6er für Shadowrun dazuzählen. Damit versorge ich jetzt schon seit Jahren meine halbe Tischrunde mit ihren bunten Klickern.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 25.10.2015 22:00

Na Klicker sind Murmeln ;)
Genug Würfel kann ich nie haben und die "englischen" gefallen mir sehr gut, ich hadere nur etwas wegen dem Preis, das Design finde ich toll. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 25.10.2015 22:06

Jo, ich weiß, was Klicker sind. Die Wortwahl war beabsichtigt. Es soll Spieler geben, die Sammeln und tauschen verschiedene Würfel(sorten). ;)

Die Hackerwürfel gefielen mir auch, die Magierdiunger hingegen fand ich dann fast identisch und eher unspannend. Aber derzeit tendiere ich eh mehr zu anderen Würfelformen als dem Standard-W6. Liegt aber wohl daran, dass ich jetzt 6 Jahre lang im Rollenspiel fast nur W6er erblickte.


@Topic
Sword Coast Legend angespielt! Yeeaha! Das nächste Spiel, das mich nicht von Anfang an packt! Direkt "Tales from the Borderlands" nachgeschoben, dass ist jetzt endlich auch fertiggeupdated! Yeeeeahaa! Richtig cooles Telltale Game!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 26.10.2015 20:24

Hab gerade festgestellt das meine alten Little Fears Streams auf der Little Fears Website im Clubhouse gefeatured wurden

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 27.10.2015 12:33

Winter is coming!



Und die streitenden Königreiche rufen erneut zu den Waffen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 30.10.2015 16:53



Erster Kürbis fertig!
Ah, ich liebe Halloween!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 31.10.2015 06:33

This is Halloween, this is Halloween! ...Halloween... Halloween...! Tara...taraa... taraaa! *summ*

Erstes Halloween-Event gemeistert, Mission: Burg Frankenstein accomplished!
Es folgt heute das heimische, gemuetliche Wohnzimmerlichtspielhaus mit Lichtspielen wie "Trick or Treat", "Die Farbe" (aus dem All) und ein wenig, bloß nicht too much, Tim Burton! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum