Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 29.05.2017 20:33

GEIHHHEEEELLLLLL

Sabbelstream zum RPC Aftermath war besser als gedacht.

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben und Danke an alle die zugeschaut haben.

Antworten

Tiger1506

38, Männlich

Beiträge: 66

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tiger1506 am 04.12.2017 06:27

nur noch diese woche dann endlich urlaub bis nächstes jahr :-D

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 28.04.2018 16:50

Der Stream konnte nur gut werden, wenn der chat in den ersten 3 Minuten ne existenzielle Krise kriegt xD

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2018 16:51.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 30.04.2018 00:35

Ich überlege ernsthaft, ob wir nicht mal nen NerdPol Slam machen sollen.

Von User für User.

Und das ganze wird dann Live gestreamt. 

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 17.12.2018 14:49

Nach der Freude kommt der Stress.

Heute habe ich offiziell die Zusage, für meinen neuen Job bekommen. Wenn alles glatt geht, muss nur eine Wohnung in der Nähe suchen. Sollte aber kein Problem sein.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 17.12.2018 15:19

... Und das gute am Vorweihnachtsstress:
Magic the Gathering entdeckt!
Ravnica, ich  komme!
Meine jüngeren Cousins/Neffen (?) können sich drauf freuen, jetzt wen zum spielen zu haben!
Und das schöne: Endlich Verwendung für ausrangierte (weil unliebsame) RPG-Würfel!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 11.01.2019 16:03

Achja:
Gammelschrott, Schrubberfall und natürlich die tolle Metalhymne "FALBALLA!" = 15 Jahre alter, gut abgehangener Powermetal.
Ein ganzes halbes Leben.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2019 16:04.

Praiot
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Praiot am 21.04.2019 16:05

Gerade noch einen alten Cheeseburger von Mc Donalds im Kühlschrank gefunden, den hab ich mir doch glatt in die Microwelle gehauen - legga - jetzt hab ich gute Laune.

Antworten

Praiot
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Praiot am 25.04.2019 20:21

ich werde dieses Jahr auf der RatCon sein, allerdings nur einen Tag - limited Editions kaufen und dann wieder abhauen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148

« zurück zum Forum