Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 25.11.2016 14:36

Yeah! bin heute Nacht Onkel geworden :) der kleinen und meiner schwester geht es super... freu mich total
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 22.11.2016 21:22

Sehr cool! Viel Spaß dabei. :)

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 22.11.2016 20:47

Ne, dass sind von allen spielen, die japanische Version.

Ich wollte mir nächstes jahr, ein Retron5 zulegen und es dann mit den Fan Übersetzungen spielen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 20.11.2016 22:13

Sehr, sehr cool! SNES ist die beste Konsole ever!

Ich habe die Spiele über die Zeit hinweg für meinen DS gesammelt. :) Viel Spaß beim Zocken!

 

(P.S.: Gab's die Spiele denn auch für die europäische SNES? Anscheinend ja schon, aber ich habe mich grad gewundert. ^^)

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 20.11.2016 21:43

JAHWOHL!!!!!

HAB GERADE 5 GEILE SNES SPIELE FÜR 30 EURO ERSTANDEN.

FINAL FANTASY 4,5,6
SEIKEN DENSESU 3

UND (TROMMELWIRBEL)

CHRONO TRIGGER

Antworten

Tiger1506

38, Männlich

Beiträge: 66

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tiger1506 am 18.11.2016 05:19

juhu heute steht bis Sonntag abend game of thrones an hab seid gestern die 6e staffel ein so genanntes game of thrones weekend :-D

Antworten

Rabenwald

37, Männlich

Beiträge: 11

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Rabenwald am 14.11.2016 10:28

Da kann man echt nur neidisch sein ^^
Hier gibt's erstmal einen Montag mit Kaffee und lauten Kindern .

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 14.11.2016 07:08

Hurra, zwei Wochen Urlaub.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 08.11.2016 11:06

Ich bin gerade unheimlich stolz auf mich:
Hab jetzt 2 Völker (Feenblütige & Mannekyn) für meine schon lange in Entstehung begriffene "Legenden von Harkuna"-Konversion (Savage Worlds) festgekloppt!

Fehlen nur noch die Menschenvölker (es ist ein sehr Menschen lastiges Fantasy Setting) und dann muss ich mir endlich gründlich Gedanken um die Troubadour-Profession machen. Die Hellfrost-Skalden schreien mich da deutlich an, aber das hat mir einen noch zu heroischen Rahmen.

Denke Steppennomaden/Barbaren, Mittländer (Sokara, Golnir) und Uttakin dürfte erst einmal reichen. Im Update dann Helden aus Atticala, Akatsurai und Chrysoprais. Der große Kontinent Ankon-Konu dann ganz zuletzt.
Möglich wäre auch, nach den Büchern vorzugehen. Erst Mittländer, dann Uttakin, dann Steppennomaden und dann Akatsurai.


Hmh, Orks als Steppennomaden - Ja oder nein?!
Zwerge einfügen ?! - Ja oder nein?!


Manchmal ist das echt ein Kampf, das jahrzehnte lange Lieblingssetting zu nem PnP-tauglichen Spiel zu machen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 11:14.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Auriel_McCloud am 08.11.2016 10:02

Gestern zum ersten Mal Numenera und zum ersten Mal in einem PnP in einem Raumschiff durchs Weltall, und gleich zum Captain aufgestiegen
hat echt Spaß gemacht, schade das 15 min im Stream fehlen ^^ 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum