Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 07.09.2014 16:18Das muss geändert werden!
von SirPadras am 09.09.2014 13:35Gestern startete endlich meine D&D 5 Tyranny of Dragons Kampagne und wir hatten viel Spaß mit einer kitschigen Zusammenführung im Gasthaus inklusive Schlägerei.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 09.09.2014 14:57Oh ja!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 09.09.2014 22:11Ich habe gerade das Finsterland Compendium der Curiositaeten vor mir liegen und ich habe darin rumgeblättert. Ich hatte als ich das Grundregelwerk neu erworben und gelesen hatte ein paar Fragen, weil nicht alles klar war. Nun lese ich meine Fragen und die Anworten in diesem Buch, die damals bei Facebook gepostet wurden. Irgendwie cool! :-D
von koali am 10.09.2014 15:11Nette Urlaubskarte bekommen... immer wieder schön!
von PurpleTentacle am 12.09.2014 07:15Nur noch heute, dann ist Wochenende, gestern 2 sehr vielversprechende Planungshangouts gehabt und auch sonst macht der Tag einen durchaus erfreulichen Eindruck.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von OpheliaWinter am 12.09.2014 10:08An und für sich würde ich ja sagen, dass es scheiße ist, um 7 Uhr von Baustellen-Lärm geweckt zu werden. ABER... der eine Baustellen-Chef, ich vermute, dass er das ist, da er die anderen immer schön scheucht, hat so gute Sprüche auf Lager. Das ist besser als jede Comedy... ^^
von Hexxchen am 13.09.2014 02:13Ich mag unsere Admins aus mehreren Gründen.
Sie sind alles ganz tolle Persönlichkeit.
Sie stecken ECHT Arbeit hier rein.
Sie sind fair und auch mal nachgiebig, handeln aber, wenn wirklich Bedarf ist.
Trotzdem neigen sie dazu zu nett für diese Welt zu sein.
Und zu einem aktuellen Thema:
Sie haben richtig gehandelt. (Ich hätte spätestens nach einem bestimmten YT-Format, dass hier beworben wurde auf den Tisch geklopft und gesagt Feierabend. Jeden zweiten Post hätte man melden können und der Eindruck auf Neue war auch nicht der Beste."
Und ihr fühlt euch bitte alle in den arm genommen!
von Quarkbrot am 13.09.2014 02:24Den ersten Teil kann ich absolut unterschreiben
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 13.09.2014 10:48Heute ist einfach ein schöner Tag. Arbeitsreich, aber schön. Ich freu mich