Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 16.11.2014 11:09Yeeah! Gleich geht's wieder los in die Barrens.
Bin schon gespannt, was meine lieben Runner dieses Mal so alles anstellen wollen! Mal schauen, was sie mit dem Clowns-Chummer vorhaben.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 17.11.2014 16:16Bujaaa
MEin Referat ist im Kasten und das nicht erst einen Tag vor dem Prässentations Termin *grins*
Irgendwie gibt mir das gerade mega gute laune ^^
LG Horagg
von PurpleTentacle am 17.11.2014 17:30Ich freu mich gerad, wer weiss warum bekommt ne Ananas
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Backfish am 21.11.2014 16:19
Geschafft. Es kann weiter gehen.
von Feder am 24.11.2014 16:12In der Projektwoche dem Programmaskottchen einen Namen geben XD
von RobCapa am 24.11.2014 19:21Kein Plan ob dies der richtige Ort ist aber ich melde mich hier hoch amtlich wieder retour aus der Versenkung!
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von PurpleTentacle am 24.11.2014 19:52Wieder zurück und direkt den Vlogtaculumbeitrag mit abgefeuert, sehr geil!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von grombom am 29.11.2014 17:48Der Neue (erste) Star Wars 7 Trailer ist da.
Link:https://www.youtube.com/watch?v=erLk59H86ww
Ich bin legastheniker ich darf dass.
Geronimo!!!!!
von MaxMonster1 am 29.11.2014 18:36Inventur früher fertig, muss morgen nicht mehr antreten. *puhh*
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von beru2691 am 29.11.2014 21:20Has Du nach Zwergenart dafür gesorgt, dass du weniger zählen musst?
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube