Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 21.12.2014 01:00

Endlich feierabend und urlaub !!!!! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von RobCapa am 21.12.2014 14:42

gestern abend in WH40k reingeschnuppert mit den Imp Panzern von nem Freund....ja war lustig wie die Tau zusammengeschossen wurde.

Ebenso konnte ich meinen Freihändler Tischrunde für 2015 schon mal vorfixieren

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 22.12.2014 14:17

Lausche gerade den Prometheanern und wundere mich und wundere mich und werde immer verwirrter und verstehe immer weniger von dem ganzen Vitiol-, Pyros-etc. Metakram des Settings. xD Aber vielleicht löst sich das irgendwann noch für mich, wenn ich mich tiefer in dieses Setting einlesen würde...

Aber so als Runde hört sich das schon so ganz gut an. Ich mag Tsu als Stannis und Feder als Mhaira.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 26.12.2014 16:58

So, bin wieder kurzzeitig zurück im Lande, bevor es dann über Silvester noch einmal das erste Mal für mich in den Norden geht.

Aber schon jetzt hat sich wieder ne Riesenlust auf P&P undso angestaut, mit einem leichten Fimmel in Richtung Sci-Fi. Raumschiffen, klapprigen Firefly artigen Rindertransportern oder der Erforschung verlorener Weltraumkolonien. Aber eigentlich möchte ich auch einmal mgerne durch die Leere und das Gelbe Glühen der Geborstenen Himmel* fliegen.... Mal schau'n mal schau'n, was das neue Jahr so für einen bis jetzt nicht so Sci-Fi-Begeisterten so bringen mag.

*aka "Sundered Skies"

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 01.01.2015 10:01

Ein Jahr älter, jucheee !!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 01.01.2015 12:19

Happy Birthday.

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von RobCapa am 01.01.2015 23:34

war grad im Kino und habe mir "Herz aus Stahl" (Fury) gegönnt. Epischer Film, sehr zu empfehlen!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheFelix am 14.01.2015 22:16

Ich präsentiere euch den meiner Meinung nach eindeutig lustigsten Comedian der Welt   (gute Englisch-Kentnisse vorrausgesetzt)https://www.youtube.com/watch?v=lllxR6caUeY

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 15.01.2015 18:01

Krank, aber planungswillig.

Ich sage nur: Hamburg. OB. ASU.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 17.01.2015 11:26

Hach, Erfolgserlebnis im echten Leben und in Vampire
Erstes Bewerbungsgespräch, bei einer Schule für Physiotherapie in Braunschweig... Ergebnis: sofortige Zusage 
Und dann in Vampire ein sauschönes Erlebnis, für mich als Spieler sowie für meinen Charakter
Saugeil, die Woche^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum