Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BahnausSee am 17.01.2015 12:43

huu! steam ist großartig.
hab mir grade ALLE saints row produkte gekauft, mit dlcs und allem. für 10 euro. 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 17.01.2015 17:40

Zwischen Sülzeunruhen, Cthulhus Ruf und Kampagnennotizen schwimmend.
Für die Arbeit fertigmachend, mit der Welt konferierend.

Gerade fühle ich mich einfach pudelwohl!
(Müsste es nur noch mit Spielrunden und Oneshots klappen)


@DaWaaghBoss
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 17:42.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 18.01.2015 11:11

Ich hab mein Ticket für die RPC  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 20.01.2015 17:22

Zerstörung einer Welt von vorvorgestern.
Aber irgendwie tut das gerade einfach gut,
Auch, wenn ich noch nicht weiß, wo das Morgen liegt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 28.01.2015 12:48

Da schaut man sich ein Angebot der Starquesterweiterung: Angriff der Eldar an und unter typische fragen die zu iesem Produkt gestellt werden steht: "Ist dieser ferngesteerte Hubschrauber gut haltbar?"

Ich bin belustigt.  

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 04.02.2015 21:22

Ich bin grade so rundum wohlig müde nach einem einfach fantastischen Stream mit Feder als Feenprinzessin und gigantischen Erzählerin.

Das schönste daran? Diesen Stream durfte ich an meinem einjährigen Jubiläum hier auf dem Pol spielen.

Danke, Feder!
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2015 21:25.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 04.02.2015 21:29

Dann noch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Backfish!


Pudelwohl glücklich nach dem Genuss eines verträumten Streams und einem sehr entspannten Arbeitstag mit einem sehr niedlichen Glücklichen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 04.02.2015 21:48

Danke.

Ich bin irgendwie grade ganz erstaunt, wie viele Rückmeldungen man hier einfach so bekommt. Das mag ich sehr gerne an unserer Community. Das ermuntert zum Weitermachen.

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheINKLING am 04.02.2015 23:57

Jaaa.... gerne weitermachen, war eine schöne Geschichte!!!

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DirtyLittleDice am 05.02.2015 11:51

Glückwunsch zum einjährigen 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum