Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)
von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 12:09Huhu ihr Lieben,
auf Yvis Nerd und Geek World stelle ich auch unter anderem Spiele (z.b. Brettspiele, Rollenspiele, usw.) vor.. aber auch Comics und gucken was noch so nerdiges dazu kommt!
Schaut doch mal rein und über Abonnenten und Kommentare freue ich mich natürlich immer! Zu dem Kanal gibt es auch noch den passenden Blog ;)
Yvis Nerd And Geek World
Lieben Gruß,
Yvi
PS: Die Tage folgt eine Vorstellung von Star Wars - Am Rande des Imperiums an dem ich auch Mitgearbeitet habe!
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)
von PurpleTentacle am 19.10.2013 12:31Hallo Yvis!
Ich glaub ihr findest du deine Zielgruppe
Was hast du denn bei Star Wars gemacht?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 19.10.2013 13:31Hallo junge Frau Kollegin! Ich begrüße sie ganz herzlich!
Gibt es auch Rp-Videos oder geht es bei dir primär um andere Geek-Games?
von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 13:45@purple: dran mitgearbeitet.. korrektur gelesen und so
@zarathustra: bei mir gibt es auch rollenspiel-vorstellungen.. 2 sind schon da.. bzw sind unboxings und einige folgen noch.. wie halt z.b. star wars - am rande des imperiums
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 19.10.2013 14:02OK, dann schau ich mal rein. Bin nämlich leider ein ziemlicher Brettspieleverächter.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
von _Tindrana am 19.10.2013 14:06endlich bist du da, wurde auch Zeit!
herzlich willkommen!
von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 14:17danke nochmal für die ganzen willkommensgrüße
Da bin ich schon was länger.. kam nur bisher nicht zum Schreiben ;)
von Zeitzeugin am 19.10.2013 18:08Huhu!
Kann den Kanal nur empfehlen, ich gucke ihre (bzw. deine, wenn du das liest *g*) Videos echt gerne
von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 22:24*rot anlauf* danke schön! Ich deinen übrigens aber auch!
von Athair am 07.12.2013 15:45Cooler Channel!
... nur der Schriftzug "Spiele, Fantasy [...]" könnte langsamer durchs Bild laufen.
Musste das Video anhalten um den Text zu lesen.
Die Vorstellungen der 3 RPG-Boxen (Star Wars, Aborea, Pathfinder Einsteiger Box) fand ich richtig gut.
Besonders toll: Die Sachen werden gezeigt und es wird erklärt, was es damit auf sich hat.