Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YvisNerdAnd...

40, Weiblich

Beiträge: 10

Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 12:09

Huhu ihr Lieben,

auf Yvis Nerd und Geek World stelle ich auch unter anderem Spiele (z.b. Brettspiele, Rollenspiele, usw.) vor.. aber auch Comics und gucken was noch so nerdiges dazu kommt!
Schaut doch mal rein und über Abonnenten und Kommentare freue ich mich natürlich immer! Zu dem Kanal gibt es auch noch den passenden Blog ;)

Yvis Nerd And Geek World

Lieben Gruß,
Yvi

PS: Die Tage folgt eine Vorstellung von Star Wars - Am Rande des Imperiums an dem ich auch Mitgearbeitet habe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 12:09.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von PurpleTentacle am 19.10.2013 12:31

Hallo Yvis!
Ich glaub ihr findest du deine Zielgruppe 

Was hast du denn bei Star Wars gemacht?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von Zarathustra am 19.10.2013 13:31

Hallo junge Frau Kollegin! Ich begrüße sie ganz herzlich!

Gibt es auch Rp-Videos oder geht es bei dir primär um andere Geek-Games?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 13:37.

YvisNerdAnd...

40, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 13:45

@purple: dran mitgearbeitet.. korrektur gelesen und so

@zarathustra: bei mir gibt es auch rollenspiel-vorstellungen.. 2  sind schon da.. bzw sind unboxings und einige folgen noch.. wie halt z.b. star wars - am rande des imperiums

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 13:45.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von Zarathustra am 19.10.2013 14:02

OK, dann schau ich mal rein. Bin nämlich leider ein ziemlicher Brettspieleverächter.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von _Tindrana am 19.10.2013 14:06

endlich bist du da, wurde auch Zeit!

herzlich willkommen! 

Antworten

YvisNerdAnd...

40, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 14:17

danke nochmal für die ganzen willkommensgrüße

Da bin ich schon was länger.. kam nur bisher nicht zum Schreiben ;)

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von Zeitzeugin am 19.10.2013 18:08

Huhu!


Kann den Kanal nur empfehlen, ich gucke ihre (bzw. deine, wenn du das liest *g*) Videos echt gerne

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

YvisNerdAnd...

40, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 22:24

*rot anlauf* danke schön! Ich deinen übrigens aber auch!

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von Athair am 07.12.2013 15:45

Cooler Channel!

... nur der Schriftzug "Spiele, Fantasy [...]" könnte langsamer durchs Bild laufen.
Musste das Video anhalten um den Text zu lesen.  

Die Vorstellungen der 3 RPG-Boxen (Star Wars, Aborea, Pathfinder Einsteiger Box) fand ich richtig gut.
Besonders toll: Die Sachen werden gezeigt und es wird erklärt, was es damit auf sich hat. 

Alternativtext

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum