Lustige Videos!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Lustige Videos!

von Backfish am 29.04.2015 22:14

Ja, ok. Aber der Trailer bezieht sich ja aufs SNES. Und da gibt es diese putzigen Feen mit Zauberstab, Fühlern und lila Kleidchen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Lustige Videos!

von Orakel am 29.04.2015 22:07

Nah... nicht zu NES-Zeiten. (Ich hab hier noch irgendwo das Cartrige von einem der ersten Zelda-Titel rumliegen.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Lustige Videos!

von Backfish am 29.04.2015 22:03

Wäre doch mal was. Aber die beiden tauchen ja als Endlosschleifenrekarnation immer wieder auf.
Und vergiss nicht, jeder gute Held der Zeit hat mindestens zwei Feen in Flaschen dabei.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Lustige Videos!

von Orakel am 29.04.2015 21:55

Oh je... da befürchtet man doch gleich das schlimmste Gemetzel unter den wichtigsten Protagonisten... (Also sind Zelda und Link in dieser Interpretation nach zwei Minuten tot und die Legende dadurch beendet.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Lustige Videos!

von Backfish am 29.04.2015 21:01



Würde ich gerne sehen. :o)

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Lustige Videos!

von plastikloeffel am 13.03.2015 13:22



Eines der wenigen Kickstarter Projekte die ich unterstützt hab x,D

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Lustige Videos!

von EinfachNurA am 25.02.2015 20:34

Gut, vielleicht nicht lustig, aber ich möchte das gerade aus Nostalgiegründen einfach mal posten:



Genau so und zwar nur so, sieht es in in meinem Körper aus, jawohl!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von DerSonntagsHeld am 24.02.2015 20:30

Ist jetzt nicht unbedingt, was man als "lustig" definiert, aber der Hintergrund paßt ja ...


Why Do Koalas Hug Trees?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lustige Videos!

von Azradamus am 20.01.2015 00:14

Ich weiß: Forenregeln, keine Werbung undso...

Aber dieses Video passt so super zu einigen RPGs um Kinderängste und Mittel dagegen, wie etwa Plüsch & Plunder, Kleine Ängste oder Grimm:

" target="_blank">



Und gleich noch eine der genialeren Antworten auf den ersten neuen Star Wars Trailer und eine gewisse Laserwaffe:

" target="_blank">

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2015 00:17.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Lustige Videos!

von Feder am 15.12.2014 14:35

@Timbo Vielem Dank

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum